Kick-Off Pressekonferenz am Montag

  • Wenn der dafür verantwortlich ist könnte er dieses mal drüber fallen.


    Es geht aktuell störungsfrei


    Und das wars wieder. Es knistert wieder.


    Is das jetzt rum oder is der Stream weg naja hat auf jeden Fall gezeigt wie mans nicht machen sollte.

    4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ton war eine Katastrophe - meine Ohren klingeln jetzt noch.
    Inhaltlich muss ich sagen :respekt:
    Profi Fußball ist heute ein Wirtschaftsunternehmen,. Entweder verkaufst Du Dich an einen Scheich oder Dosenpisser oder agierst selbst wie ein Wirtschaftsunternehmen.
    Da hat man jetzt in kurzer Zeit ein komplett neues Konzept aufgestellt.
    Man soll nicht auf der 'Vergangenheit. Aber mir ist heute noch einmal richtig klar geworden was Kuntz mit seinem AR-Vorsitzenden auf dem Beifahrersitz alles versäumt hat.
    Den Teufelsrat halte ich für gut besetzt. Medien- und Journalistenkompetenz mit Marcel Reif - ein bekennender Betzefan seit seiner Jugend.
    Vielleicht wird ja Amazhon unser neuer Sponosr - auch das ein kluger Zug.
    Von der rechtlichen Seite haben wir anscheinend einen guten Anwalt - vieles konnte ich da bei dem Tonproblem nicht verstehen,,
    Das wirkt endlich durchdacht.


    Und die Aussage bei Sponsoren: Ich fahre erstmal durchs Land, damit die aktuellen Sponsoren nicht abspringen sagt alles über die Arbeit in der Vergangenheit


    Ich denke das ist der richtige Weg. Aber das wird sicher 1-2 Jahre brauchen bis das greift

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…men-sind-wir-lautern.html


    http://nur-zusammen.de/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    7 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster:


    Für den FCK hat ein neuen Zeitalter begonnen. Es wird uns mittelfristig wieder dahin führen wo wir hin gehören!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Der Ansatz des Teufelrats gefällt mir. Und schön, dass sich durchaus namenhafte Personen gefunden haben.
    Für mich wirkt es auch nicht nach Personen die einen Posten haben wollen, sondern wirklich FCKler die helfen wollen.
    Nur-zusammen.de ist auf jeden Fall eine nette Idee.

  • Die PK konnte ich nicht verfolgen, hätte sich aber wohl laut der Kommentare hier auch nicht gelohnt.


    Ich hoffe inständig, dass solche amateurhaften Aktionen wie eine Live-Übertragung, die einfach nicht funktioniert, endlich mal Geschichte sind. Die neue Webseite und das neue Videos stimmen mich da allerdings mehr als positiv. Da frage ich mich ganz ehrlich, ob man innerhalb kürzester Zeit einen neuen Partner an die Hand bekommen hat. Denn das sieht doch schon richtig rund und professionell aus. Nicht dass die alten Videos oder die aktuelle Webseite unprofessionell wären, aber es ist schon irgendwo ein Qualitätsunterschied zu erkennen, aus meiner Sicht sogar deutlich. Wenn es der gleiche Partner ist, dann auch schön, auf jeden Fall gute Arbeit.


    Inhaltlich geht es für mich genau in die richtige Richtung. Was später dabei rumkommt wird man sehen, vielleicht sind es nur leere Worte. Aber ich schenke dem Glauben und werde meinen Teil dafür tun, dass wir wieder eine Einheit werden. Mir kommt es so vor als würde man bewusst ein Gegenkonzept zu den "modernen Vereinen" wie Hoffenheim oder Red Bull entwerfen. Beim FCK ist jeder Fan ein Teil, jeder ist wichtig und jeder kann sich selbst in diesem Verein engagieren und verewigen. Und auch die andere Richtung, dass man sich selbst mit dem FCK "schmückt", wird wieder befeuert. Finde ich richtig gut.

  • Dass eine so tolle Sache, wie diese PK letztendlich durch eine amteurhafte technische Vorbereitung und Durchführung zu so einer negativen Geschichte wird finde ich traurig.

  • ich möchte noch eines erwähnen.
    Marc Forster hat sich in Flutlicvht als absoluter FCK Fan geoutet und da schon vor 9 Monaten oder so angeboten,. dass er gerne auf dem Betze spielen würde.
    Auch wenn das nicht meine Musik ist kann ich nicht verstehen, dass Kuntz dieses Geschenk nicht angenommen hat.


    Beim Stadionfest ist jetzt natürlich auch OK - das zieht noch mehr Jugend zum FCK

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie