Wenn der dafür verantwortlich ist könnte er dieses mal drüber fallen.
Es geht aktuell störungsfrei
Und das wars wieder. Es knistert wieder.
Is das jetzt rum oder is der Stream weg naja hat auf jeden Fall gezeigt wie mans nicht machen sollte.
Wenn der dafür verantwortlich ist könnte er dieses mal drüber fallen.
Es geht aktuell störungsfrei
Und das wars wieder. Es knistert wieder.
Is das jetzt rum oder is der Stream weg naja hat auf jeden Fall gezeigt wie mans nicht machen sollte.
Ton war eine Katastrophe - meine Ohren klingeln jetzt noch.
Inhaltlich muss ich sagen
Profi Fußball ist heute ein Wirtschaftsunternehmen,. Entweder verkaufst Du Dich an einen Scheich oder Dosenpisser oder agierst selbst wie ein Wirtschaftsunternehmen.
Da hat man jetzt in kurzer Zeit ein komplett neues Konzept aufgestellt.
Man soll nicht auf der 'Vergangenheit. Aber mir ist heute noch einmal richtig klar geworden was Kuntz mit seinem AR-Vorsitzenden auf dem Beifahrersitz alles versäumt hat.
Den Teufelsrat halte ich für gut besetzt. Medien- und Journalistenkompetenz mit Marcel Reif - ein bekennender Betzefan seit seiner Jugend.
Vielleicht wird ja Amazhon unser neuer Sponosr - auch das ein kluger Zug.
Von der rechtlichen Seite haben wir anscheinend einen guten Anwalt - vieles konnte ich da bei dem Tonproblem nicht verstehen,,
Das wirkt endlich durchdacht.
Und die Aussage bei Sponsoren: Ich fahre erstmal durchs Land, damit die aktuellen Sponsoren nicht abspringen sagt alles über die Arbeit in der Vergangenheit
Ich denke das ist der richtige Weg. Aber das wird sicher 1-2 Jahre brauchen bis das greift
Marcel Reif & der Deutschland-Chef von amazon beim FCK - - ja, ist denn heut scho Weihnachten ????
ZitatAlles anzeigenDer Teufelsrat im Detail:
Stephan Schumacher ist in Kaiserlsautern geboren, Rechtsanwalt und FCK-Fan. Er war Leiter der Rechtsabteilung bei Lycos Europe, bevor er für Bertelsmann Chef des Büros in Brüssel wurde und für politische und europarechtliche Fragen zuständig war. Nach seiner Station bei Skrill in London berät er heute namhafte Unternehmen aus der Investment- und Digitalbranche in rechtlichen und PR-Fragen.
Benjamin Rohé ist in Kaiserslautern geboren, FCK-Fan und seit 1997 Unternehmer in der Technologie- und Digital-Branche. Seine erste Firma gründete er im Alter von 17 Jahren in Kaiserslautern. Seit 2002 lebt er in Berlin, investiert in Start-up Unternehmen, ist Geschäftsführer des German Tech Entrepreneurship Center und lehrt an europäischen und amerikanischen Universitäten.
Nicolas Becker ist in Bad Kreuznach geboren, FCK-Fan und seit 2003 in der Werbung tätig. Seit 2014 ist er Geschäftsführer Kreation bei der Werbeagentur HAVAS WORLDWIDE in München. Er betreute in seiner Karriere Marken wie Volvo, PayPal, BMW Motorsport, Das Erste, Ferrero, Müllermilch, Sportscheck, Rodenstock und Hacker-Pschorr und hat über 130 Preise bei großen Creativfestivals gewonnen (4x Cannes Gold)
Ralf Kleber ist in Kaiserslautern geboren, Betriebswirt und FCK-Fan. Er war bei Escada und RENO und ist seit 1999 bei Amazon tätig. Dort war er zunächst Director of Finance and Administration. Von 2002 bis heute führt Ralf Kleber die Geschäfte von Amazon in Deutschland, wo er dafür verantwortlich ist, dass Kunden alles finden, was sie online suchen und kaufen wollen.
Marcel Reif hat einen Großteil seiner Kindheit in Kaiserslautern verbracht, ist FCK-Fan und war Korrespondent für das ZDF in London, bevor er 1986 Fußballkommentator wurde. Nach seiner Zeit beim ZDF wechselte er als Chefkommentator zu RTL und dann zu Premiere. Marcel Reif wurde im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit schon mehrfach zum besten Sportkommentator Deutschlands gewählt und hat u.a. den Grimme Preis sowie den deutschen Fernsehpreis gewonnen.
http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…men-sind-wir-lautern.html
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster:
Für den FCK hat ein neuen Zeitalter begonnen. Es wird uns mittelfristig wieder dahin führen wo wir hin gehören!
Der Ansatz des Teufelrats gefällt mir. Und schön, dass sich durchaus namenhafte Personen gefunden haben.
Für mich wirkt es auch nicht nach Personen die einen Posten haben wollen, sondern wirklich FCKler die helfen wollen.
Nur-zusammen.de ist auf jeden Fall eine nette Idee.
Die PK konnte ich nicht verfolgen, hätte sich aber wohl laut der Kommentare hier auch nicht gelohnt.
Ich hoffe inständig, dass solche amateurhaften Aktionen wie eine Live-Übertragung, die einfach nicht funktioniert, endlich mal Geschichte sind. Die neue Webseite und das neue Videos stimmen mich da allerdings mehr als positiv. Da frage ich mich ganz ehrlich, ob man innerhalb kürzester Zeit einen neuen Partner an die Hand bekommen hat. Denn das sieht doch schon richtig rund und professionell aus. Nicht dass die alten Videos oder die aktuelle Webseite unprofessionell wären, aber es ist schon irgendwo ein Qualitätsunterschied zu erkennen, aus meiner Sicht sogar deutlich. Wenn es der gleiche Partner ist, dann auch schön, auf jeden Fall gute Arbeit.
Inhaltlich geht es für mich genau in die richtige Richtung. Was später dabei rumkommt wird man sehen, vielleicht sind es nur leere Worte. Aber ich schenke dem Glauben und werde meinen Teil dafür tun, dass wir wieder eine Einheit werden. Mir kommt es so vor als würde man bewusst ein Gegenkonzept zu den "modernen Vereinen" wie Hoffenheim oder Red Bull entwerfen. Beim FCK ist jeder Fan ein Teil, jeder ist wichtig und jeder kann sich selbst in diesem Verein engagieren und verewigen. Und auch die andere Richtung, dass man sich selbst mit dem FCK "schmückt", wird wieder befeuert. Finde ich richtig gut.
Dass eine so tolle Sache, wie diese PK letztendlich durch eine amteurhafte technische Vorbereitung und Durchführung zu so einer negativen Geschichte wird finde ich traurig.
ich möchte noch eines erwähnen.
Marc Forster hat sich in Flutlicvht als absoluter FCK Fan geoutet und da schon vor 9 Monaten oder so angeboten,. dass er gerne auf dem Betze spielen würde.
Auch wenn das nicht meine Musik ist kann ich nicht verstehen, dass Kuntz dieses Geschenk nicht angenommen hat.
Beim Stadionfest ist jetzt natürlich auch OK - das zieht noch mehr Jugend zum FCK