FCK Spielplan Saison 2017/2018

  • Ich habe da mal eine BITTE und ein Anliegen:
    Wir haben DIESE Saison noch keine sekunde um Punkte gespielt.
    Das was gespielt worden ist, waren Testspiele und wie es der Name TEST schon sagt, wird da nicht aufs Ergebnis geschaut, sondern ob DIES und DAS klappt oder nicht.
    Deshalb kann man auch über keinen Spieler ein Urteil fällen, wenn noch keine Punktspiele stattgefunden haben.
    Wir sollten doch gerade zum Anfang der Saison der Mannschaft unser Vertrauen schenken und sie auch unterstützen.
    Wie und ob es dann so läuft wie man es sich vorstellt, wird man ja sehen.
    Meine BITTE: Fair bleiben und die Erwartungshaltung nicht zu hoch ansetzen.
    Mein Anliegen: Auch Fehler zulassen, denn aus Fehler lernt man..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Herrmann, ich teile deine Meinung zu deiner Einstellung über Fairness und Erwartungshaltung.
    Dass man aus Fehlern lernt, weiß ich vom "Hörensagen" und aus eigener persönlicher und beruflicher Hinsicht. Dass diese Aussage aber für den FCK zutrifft, habe ich seit vielen Jahren/Jahrzehnten nicht ansatzweise erkennen können.
    Wenn dem nämlich so wäre, dann müsste dich der FC Bayern München nicht nur sportlich, sondern auch finanziell/wirtschaftlich darauf einstellen, dass ihm neben dem BVB auch der FCK im Nacken sitzt!!!!
    Ich weiß, dass das böse und sarkastisch formuliert ist - aber keineswegs witzig gemeint ist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Auch Fehler zulassen, denn aus Fehler lernt man..


    Das gilt wohl für die Mehrheit,aber es gibt durchaus Personen,die sind absolut lernresistent.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • es wird wohl in der jetzigen länderspielpause ein testspiel geben.
    termin und gegner werden nicht bekannt gegeben.


    wenn man um die zuschauer kämpft,habe ich für solch eine aktion kein
    verständnis.

  • @Dirt: Ist das wirklich so weltbewegend?
    Man muss alle möglichen Maßnahmen treffen, um vllt doch eine kleine Chance zu wahren... Da sind mir geheime Testspiele absolut kein Dorn im Auge.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • training unter ausschluss der öffentlichkeit,dann scheinbar ein testspiel dazu.
    wenns jetzt ned gerade gegen waldhof oder metz geht,was will man damit erreichen.


    gerade in der sommerpause war doch die planung absolut schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ein Testspiel in der Länderspielpause

    • hält die Mannschaft im Rhythmus
    • lässt verschiedene Szenarien im Wettkampfmodus (mit echten Gegenspielern) erproben
    • ist ohne Zuschauer wahrscheinlich wertvoller, da hier nicht gleich wieder alles in den Himmel gelobt oder gleich verteufelt wird.


    Warum man die da oben nicht einmal in Ruhe arbeiten lassen kann. Alles ist wird thematisiert, kritisiert und schlimmstenfalls abgekanzelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()