FCK Spielplan Saison 2017/2018


  • http://www.der-betze-brennt.de…ung-gegen-hannover-96.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schweres Startprogramm mit einem Bundesliga-Absteiger zu Hause und einem super-motivierten Aufsteiger in deren erstem Zweitliga-Heimspiel.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Kann man den FCK-Spielplan für die neue Saison (übersichtlich als Excel-Tabelle, 1 DIN-A4-Seite) allen Usern zur Verfügung stellen? Wie kann ich diese hochladen bzw. einem "Verteiler" zur Weitergabe zustellen?

  • Ich glaube, ich könnte am 1. Spieltag mal wieder Lust haben, zum Betze zu fahren. Mein Hannoveraner Arbeitskollege überlegt das auch schon. Mal sehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Kann man den FCK-Spielplan für die neue Saison (übersichtlich als Excel-Tabelle, 1 DIN-A4-Seite) allen Usern zur Verfügung stellen? Wie kann ich diese hochladen bzw. einem "Verteiler" zur Weitergabe zustellen?


    Entweder du verpackst es als zip und hängst es an einen Beitrag als Dateianhang oder du lädst es extern irgendwo hoch und verlinkst es.

  • Ich habe inzwischen eine PDF-Datei erstellt.
    Das mit dem Anhang funktioniert nicht, ich kann auch seit Wochen keine Likes erstellen. Kannst du mir eine PN mit deiner Mailadresse zukommen lassen, dann würde ich die eine Mail plus Anhang senden?