Christoph Moritz (07/2016 - 06/2018)

• Dann hat der FCK also keinen besseren Eckenspezialisten als Moritz? Oje.
    Die gechippten Bälle ohne Druck sind aber mal so was von harmlos.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Wirst dub ja bald nicht mehr ertragen müssen. Ich würde ihn gegen Heidenheim verabschieden und einfach nicht mehr aufstellen. Dann lieber Altintop. Der bleibt wenigstens

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und schießt nicht die Ecke so dass der Bakl nach 0,2 Sekunden im Aus ist. Kurz vor Ende...Moritz gestern wieder teilweise sehr passiv, in anderen Szenen hat man aber deutlich gesehen was er drauf hat. Wird schon ein Verlust sein, sportlich zumindest.

• er kann ein guter sein,aber dass er nicht zu uns passt,hat man immer bei seinen
    einsätzen zusammen mit halfar gesehen.

gabs nen freistoß für uns,dann wurde er von halfar weg komplimentiert und er hats
    stillschweigend hingenommen.dass es ihm nicht gepasst hat,war an seiner mimik zu erkennen.
    wäre er mit dem kopf bei uns gewesen,dann hätte er sich mal dagegen gewehrt.

• Für mich der Typ "Mitläufer" aber das trifft auf andere natürlich mindestens genauso zu. Er wird sicher einen neuen Arbeitgeber finden und wenn er tatsächlich nach D'dorf geht landet er sogar in der 1. Liga. Ob er da tatsächlich oft spielen wird kann ich mir nicht vorstellen, da klaffen Anspruch und Realität schon recht weit auseinander aber dafür hätte ich bei jemand wie Sandra Wagner auch die Hand ins Feuer gelegt und was aus dem geworden ist wissen wir ja...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Fortuna wird in Liga 1 sowieso abkacken. Und er könnte den Neuhaus ersetzen,d er zurück zu BMG geht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das Moritz ist war eigentlich klar. Rückblickend hat er nicht viel bewirkt, insofern kann man seinen Abgang verschmerzen

• Wenn er dort genauso viele gute Spiele macht wie bei uns, wird es ganz schnell nur für die Tribüne reichen. Genauso wie Herr Seufert ein sich selbst überschätzender Spieler.