Christoph Moritz (07/2016 - 06/2018)

• Der hat mal 1. Liga gespielt? In welchem Land? Botswana, Atlantis, Legoland? :auslachen:

• Stieber und Moritz kamen wohl als große Hoffnungen,
    zählen sicher zu den Bestverdienenden -
    und sind nur Mitläufer ohne Mumm. Kampfgeist und Charakter.

Man wollte das spielerische Element in der Mannschaft stärken, bekam aber Weicheier, die nicht bereit sind, für gutes Geld auch einmal dorthin zu gehen, wo es weh tut.

Ich würde keinen verurteilen, wenn er es nicht besser kann.
    Aber Stieber und Moritz haben schon bewiesen, dass sie es besser können.
    Sie sind nur nicht bereit, alles zu geben.

2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• In einer funktionierenden Mannschaft würden die zwei auch besser spielen, unser Hauptproblem sind nicht einzelne Spieler sondern der Mann der dafür bezahlt wird aus Einzelspielern ein Team zu formen, was er nichtmal im Ansatz hinbekommt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Der Saisonstart war auch für ihn schlecht, aber für mich kommt er langsam so richtig in Form. Starke Partie auch von ihm heute.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Königstransfer der eine einzige Enttäuschung ist und deutlich aufzeigt warum er es in der ersten Liga nicht geschafft hat.
    Gute Technik alleine reicht eben leider nicht.
    Geschwindigkeitsdefizit gepaart mit latenter Torungefährlichkeit sind nun mal auch in Liga 2 Faktoren, die ein Kicker zum Scheitern bringt...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Eigentlich hatte ich mir gerade von ihm mehr Spielverständnis erhofft, aber gerade in Phasen als wir mal Druck aufbauen konnten hat er wieder das Tempo raus genommen. Momentan empfinde ich ihn was den Spielaufbau angeht als ähnlichen Bremsklotz wie Karl. Da kommen teilweise richtig gute Bälle, aber oftmals ist es auch uninspiriert, langsam, durchschaubar. Sein Nebenmann Ring hat deutlich mehr Zug zum Tor gezeigt und auch mal gefährliche Bälle an oder in den Strafraum gespielt.

• Für mich heute sein bester Auftritt im FCK-Trikot bislang. OK, die bisherigen unterirdischen Leistungen konnte man auch schwer unterbieten, aber vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!