Das dürfte einen beträchtlichen Teil der Koch Ablöse verschlungen haben...
Naser Aliji (07/2016 - 08/2017)
-
-
Das denke ich nicht. Seine Alternative wäre gewesen auf der Tribüne zu sitzen, was seinen Marktwert und auch ein zukünftiges Gehalt schmälert.
-
Zusammen mit Zoua glaube ich schon, dass da einiges an Geld "vernichtet" wurde, aber genaue Zahlen werden wir wohl nicht erfahren
-
Klar, genaues werden wir nicht erfahren. Es ist einfach nur eine Vermutung von mir.
-
Die Abfindung wird wohl letztlich günstiger sein als ein Jahresgehalt, andernfalls hätte man sich diesen Schritt sparen können.
Stöver hat versucht den Kurs von Kuntz zu korrigieren, nun korrigiert Notzon den eingeschlagenen Kurs von Stöver. Und jedes Mal verschlingt das Kohlen ohne Ende. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
-
Durch eine Einmalzahlung (Abfindung) werden die Fixkosten (z. B. Gehälter) reduziert. Das macht schon Sinn.
-
Die Abfindung wird wohl letztlich günstiger sein als ein Jahresgehalt, andernfalls hätte man sich diesen Schritt sparen können.
Stöver hat versucht den Kurs von Kuntz zu korrigieren, nun korrigiert Notzon den eingeschlagenen Kurs von Stöver. Und jedes Mal verschlingt das Kohlen ohne Ende. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Ich vermute mal dass eine solche Abfindung sogar deutlich unter der Summe eines kompletten Jahresgehalts anzusiedeln ist. Erstens mal ist im Winter eine erneute Transferphase, womit wir hier erstmal nur über eine Halbsaison Gehalt sprechen. Dort hätte man ja erneut die Chance bekommen ihn zu verhökern. Zweitens liegt die Vertragsauflösung ja auch im Interesse des Spielers selbst, da beide weiter Fussball spielen wollen und werden. Eine Sperrung hätte keinem was eingebracht. Vermutlich zahlt man hier 2-3 Monate weiter Gehalt und der Spieler schaut sich weiter um.
-
ich gehe mal davon aus,dass wir uns von den beiden nicht verarschen lassen.
sollten die jetzt zeitnah bei anderen vereinen unter kommen,gelten andere voraussetzungen.
-
Die Abfindung ist fix... Da kann nichts zurück gefordert werden. Oder was meinst du?
-
ich seh die abfindung als überbrückung bis sie nen neuen verein finden.
sollte dass aber zeitnah geschehen,muss die ja nicht so hoch ausfallen.