FCK will Bayer-Talent Marlon Frey ausleihen

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern rüstet seinen Kader für die kommende Zweitliga-Saison weiter auf und versucht, durch frisches Blut eine neue Aufbruchstimmung rund um den Betzenberg zu erzeugen. So soll nach den Verpflichtungen von Christoph Moritz (26, Mainz 05) und Naser Aliji (22, FC Basel) nun auch zeitnah das Ausleihgeschäft mit Marlon Frey von Bayer Leverkusen eingetütet werden. (...)


    http://www.kicker.de/news/fuss…arlon-frey-ausleihen.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Klingt vom Profil ganz interessant und bei 2 jähriger Leihe hat man auch länger was von ihm.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich sag nur Erik Thommy, das Ausnahme Talent.. Da waren 2 Jahre ne schlechte Wahl.. Aber solange wir nicht wieder mäßig leihspieler bebekommen, gerne.. Klingt gut..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Wenn möglich eben ne hohe Kaufoption reinschreiben von zB 3-4 Millionen. Wer weiß was in zwei Jahren ist und ob er sich enhtwickelt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn das mit den kurzen leihen nicht überhand nimmt,isses in ordnung.


    vielleicht sind wir nächste runde in der lage,einen guten 6er fest zu verpflichten.

  • Okay - allerdings kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Nach einem Jahr ist er wieder weg.


    Meine einzige Erklärung wäre, dass die Kasse jetzt leer ist und auf dieser Position unbedingt nachgelegt werden musste. Aber das glaube ich eben weniger ...