Marlon Frey (07/2016 - 06/2017)

• Für mich heute mit Abstand der Schlechteste im Team. Sein Bock hat den Stuttgartern das Tor geschenkt und der Junge ist einfach stehen geblieben, statt seinen Kollegen zu helfen. Er ist extrem lustlos über den Platz getrabt, oder sollte ich sagen geschlichen...? Ihm fehlt vollkommen die Einstellung .

Wir kommen wieder....:schild:

• Das war heute von seinen sowieso schon schlechten Spielen der Tiefpunkt. Er musste zur Halbzeit schon raus, aber spätestens.
    Lt. Bundesliga.de hat er 33,3 % seiner Zweikämpfe gewonnen, das ist viel zu wenig. So ist das kein Mann für eine Zweitliga-Stammplatz. Trotz unserer angespannten Personalsituation.

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

• Schlechter Tag? Ok
    Keine Qualität? Anderes Thema!
    Den Ball scheisse spielen und nicht hinterhergehen?
    VERPISS DICH VOM BETZE!

Sowas geht GAR NICHT, NULL, ABSOLUT INAKZEPTABEL. Dafür geht er solange um den Platz getrieben bis er kotzt und Infusionen braucht. Dann lernt er vielleicht dass er eine Todsünde in einem Mannschaftssport begangen hat die nicht tollerierbar ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ziegler muss dann halt für ihn ran. Aber mit Halfars Ausfall brauchen wir Ring vorne und einen weiteren 6er, was Frey ja wieder fast automnatisch in die Startelf bringt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sehe ich auch so und Halfar maximal als Außenspieler, Frey maximal Bank. Im Sturm bitte Zoua von Anfang an. In der Innenverteidigung muss man sich auch was einfallen lassen, vielleicht Schindele für Heubach eine Option wenn Ewerton noch nicht fit?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn du Ring und Ziegler als Doppelsechs bringst, muss du ja fast schon im 4 4 2 agieren. Wer soll sonst den "10er" machen? Im aktuellen Kader können das ja grds. nur Halfar, Ring und Kerk. Zwei davon sind verletzt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn ich ein solches Interview im Kicker lese, dann frag ich mich wirklich, in was für einer Scheinwelt diese hochbezahlten Jünglinge leben!

Kurzer Auszug: Zum Trainer sagt er, dass das einzige Problem ist, das ein Sieg fehlt. Dann wäre quasi alles gut.
    Zu seinem Fehler, der zur Entscheidung führte, meinte er nur lapidar, dass hier auch das Glück fehlt, denn ansonsten würde der Ball nicht in die Mitte springen.

Kein Wort darüber, dass er spielerisch eine Graupe ist. Kein Wort darüber, dass ihm Grundschnelligkeit fehlt. Kein Wort darüber, dass er ein beschissenes Zweikampfverhalten hat. Nichts null Komma null. Und bevor er zugibt, dass er eine Riesenchance hat, spricht er erst die anderen Chancen an.
    Aufwachen junger Mann, das hier ist die Realität.

Es wird wirklich Zeit, das nicht nur auf den Charakter sondern auch auf ein gewisses Maß an Grundintelligenz geachtet wird. Wenn ich einen solchen Quatsch lesen muss, dann muss man ihm diese leider absprechen.

Boah schmeckt mein Espresso im Moment schlecht!

Edit: Seine Note ist übrigens ne schlanke 5. anstatt groß zu schwätzen, erstmal an die eigene Nase fassen.

2 Mal editiert, zuletzt von Nessaja ()