Neuer Haupt/Trikotsponsor

• So wirklich viele Artikel haben die nicht auf ihrer Homepage. Bleibe da skeptisch, wie die eine vernünftige Summe sponsoren sollen. Erst ein Jahr offiziell tätig, kann mir nicht vorstellen, dass die dermaßen Umsatz machen, dass sie einen großen Werbeetat haben...
    Wobei es ja über ehemals Sportfive (den neuen Namen werd ich mir nie merken können) lief, da muss ja ne gewisse Summe garantiert werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Ich bekam schon ein komisches Gefühl als ich hörte "junges Internet Startup aus der Pfalz"

Dann heute Morgen die Bekanntgabe fühlte sich eher nach Schlag in die Magengrube als nach "Jawoll" an...

Ich will mal abwarten kann nicht bewerten wieviel uns das wirklich bringt. Aber mein Eindruck ist eher...Jeder fängt mal an... Aber hätte es nichts anderes sein können? Dafür das man so große Worte vorher machte.

@edit

Die Homepage sieht aufgeräumt aus. In der Kategorie "Der 12. Mann" gibt es Artikel für FCK Fans. Und zwar 12... :D Steht zwar 12 Top Artikel für FCK Fans sehe aber nur 7... liegt das an mir?

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Sagt mal?

Ihr seid ganz schön schnell mit euren Beurteilungen.
    Lasst das Ganze doch erst einmal anlaufen. Ich denke in dem Unterzeichneten Vertrag steht eine Summe, auf die wurde sich geeinigt.
    Solange wir da nicht hören das da Versäumnisse seitens des Sponsors wären, haben wir hier nicht das Recht, diesen im Vorfeld schon ab zu urteilen.
    Ich wohne einen Steinwurf von Hauenstein entfernt und habe bisher von dem Unternehmen auch noch nichts gehört, aber wenn dort nach nur einem Jahr schon 20 Mitarbeiter tätig sind, kann man wohl von einem aufstrebenden Unternehmen ausgehen.

• manche scheinen immer noch nicht kapiert zu haben,in welcher situation wir uns befinden.
    gries und klatt haben wort gehalten und sie waren hausieren,um den schaden den kuntz u.
    grünewalt angerichtet haben,wieder erträglicher zu gestalten.

wir haben ne menge schulden und ein schlechtes renommee.glaubt wirklich jemand solch einem
    verein rennen die sponsoren die türen ein.wir können uns glücklich schätzen,dass jetzt leute am
    ruder sind,denen das wohl des vereins am herzen liegt.

alleine der 2 jahresvertrag mit dem neuen hauptsponsor,bringt eine gewisse planungssicherheit
    und nach den letzten jahren ist das ein großer schritt nach vorne.

• Tja Ronnie da muss dann wenigstens die Kohle stimmen sonst kann man sich sowas auch sparen. Jedenfalls kann man da angesichts der Daten und Zahlen schon mal skeptisch sein.

Aber gut... hoffe ich bin aufm Holzweg und die rocken die Bude...

• Was hast du denn an Daten und Zahlen?
    ehrlich gesagt, solange:
    a) die Kohle stimmt
    b) es nicht wieder so ein halb kriminelles Unternehmen ist
    c) der Trikot Aufdruck gut aussieht

ist es mit ziemlich wurst ob dasjetzt ein unbekanntes Start-Up oder ein x-beliebiges anseres unternehmen ist

• 20 Mitarbeiter... Das ist für einen Jungunternehmer nach so kurzer Zeit natürlich toll...

Zudem sprechen Standort und Präsentation wirklich für ein Startup.

Das alles muss nun nichts heißen. Aber ein bekannter Name hätte es schon sein dürfen.

Wieviel da generiert wird durch den Sponsorvertrag kann man sich ja nicht mal ausmalen. Über Umsatzzahlen wollte man ja nicht sprechen. Das zum Thema Transparenz auf allen Ebenen.

Aber schön. Ich kann mich ja auch täuschen und das ist ein Top Vertrag.

• Ohne zu wissen was die uns zahlen kann ich das Sponsoring nicht beurteilen. Am Unternehmen habe ich nichts auszusetzen, zudem kaufe ich denen die regionale Nähe ab.
    Bei Startups gibt es in der Regel ja Investoren und wenn es Teil des Konzeptes ist, dass durch große mediale Präsenz das Startup jetzt mehr in den Fokus rücken soll um deutschlandweit richtig in den Markt einzusteigen, dann kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass die Investoren des Startups bereit sind entsprechend Gelder zu lockern.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Der bekannte Namen ist für ein Startup Unternehmen die Marke FCK!
    Das lässt sich das Unternehmen eben etwas kosten, wie Viel das ist, keine Ahnung, aber vermutlich genug das seitens des FCK ab genickt wurde. Und damit sollten wir alle zufrieden sein.

Forza FCK

:schild: