Aber wie du schreibst,machst du dich da gleich mit denen...wenn dir das echt Freude macht?
Ich hab mir auch meine Pappenheimer gemerkt,deswegen mach ich aber nicht alles nieder so wie du.Der FCK ist mein Verein seit ich denken kann.Der steht über diesen Leuten.Schade hatte dich anders eingeschätzt.
Neuer Haupt/Trikotsponsor
-
-
.Schade hatte dich anders eingeschätzt
Tja, Elbur, manchmal bin ich ein richtiger Gutmensch. Da opfere ich freie Zeit für Flüchtlinge und Penner , kämpfe für soziale Gerechtigkeit,
aber ich mag es gar nicht, als doof hingestellt zu werden.
Da kann ich auch rachsüchtig werden.
Außerdem haben mir diese Leute die 25 Jahre Freude und Begeisterung am FCK sowas von vermiest!Einen wunderschönen lauen Abend noch.
Und eine wunderschöne Zukunft für den Club von Fritz Walter.
-
Am besten tauschen wir nach jeder Saison den kompletten Kader, den Trainer, den Vorstand und den Aufsichtsrat.
-
Wahllos einiges weil ich ehrlich gesagt fassungslos bin ob des mangelnden Willens der achsotreuen Fans zur zur sachlichen Bewertung:
Eine Mitteilung am Stadionfest hätte ausgereicht.
Mit Verlaub und Respekt: Das ist Provinzdenken. Fußball in Deutschland ist Business und da verkündet man Deals "PROFESSIONELL" um das Produkt und den Werbegedanken zu platzieren. Denn genau DAFÜR und nur DAFÜR zahlt der Sponsor. Und nicht dass es m Stadionfest verkündet wird wie die neue Weinprinzessin aus dem Nachbardorf.Das ist eine Baustelle an der dringend und sehr intensiv gearbeitet werden muss.
Was man tat. Deswegen hat man einen Sponsor und ist damit anderen voraus. Denn der achsotrottelige FCK hat nun etwas für auf die Brust. Andere noch nicht! Sollte man auch mal sehen im Vergleich am Markt.und kann wieder nur die Größenordnung Top12 präsentieren.
Was der Begriff der "Größenordnung soll erschließt sich mir nicht. Mehr Fixum, mehr variabler Anteil. so wars zu lesen als Info von der PK (Was auch deren Nutzen für den FCK aufzeigt wenn die Fans da mal hingehört hätten)wahrscheinlich muss man sich bei top12 bedanken,dass sie eingesprungen sind.
Einspringen tut man nicht wenn man dafür mehr zahlen muss. Das ist für mich nicht logisch.ich denke Top12 ist eine Notlösung.
Der Fototermin für die großen Zeitungen war schon. Wenn top12 schon länger feststünde, warum sollten sie auf diese Werbung verzichten?!
Auch hier: Was die großen Zeitungen da schon fotografiert haben ist für den Arsch. Was jede Woche ab Ende Juli zu lesen, sehen und hören sein wird ist der Werbeeffekt. Das ist ein 100tausendffaches und mehr als die netten Mannschaftsbildchen vom Beginn der Saison die einmal in den Zeitungen zu sehen sein werden.Außer Top12 zahlt mehr, was ja wohl kaum anzunehmen ist.
Siehe oben -
Ich habe mir das Video zur Pressekonferenz angeschaut und da klingt es positiver als ich erwartete, insbesondere dass Top12 wohl auch selbst als Trikotsponsor weiter machen will. Trotzdem war das relativ vage und klar, Zahlen hat man auch nicht genannt, aber das ist auch normal. Wie gesagt würde mich interessieren wie groß die Spanne ist zwischen dem was Top12 zahlt und was wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten eigentlich gerne erhofft hätten.
-
Und wer/was kommt jetzt auf den Ärmel?
Würd mich mal interessieren ob da überhaupt irgendetwas geplant ist.
-
Wahllos einiges weil ich ehrlich gesagt fassungslos bin ob des mangelnden Willens der achsotreuen Fans zur zur sachlichen Bewertung:
Mit Verlaub und Respekt: Das ist Provinzdenken. Fußball in Deutschland ist Business und da verkündet man Deals "PROFESSIONELL" um das Produkt und den Werbegedanken zu platzieren. Denn genau DAFÜR und nur DAFÜR zahlt der Sponsor. Und nicht dass es m Stadionfest verkündet wird wie die neue Weinprinzessin aus dem Nachbardorf.
Was man tat. Deswegen hat man einen Sponsor und ist damit anderen voraus. Denn der achsotrottelige FCK hat nun etwas für auf die Brust. Andere noch nicht! Sollte man auch mal sehen im Vergleich am Markt.
Was der Begriff der "Größenordnung soll erschließt sich mir nicht. Mehr Fixum, mehr variabler Anteil. so wars zu lesen als Info von der PK (Was auch deren Nutzen für den FCK aufzeigt wenn die Fans da mal hingehört hätten)
Einspringen tut man nicht wenn man dafür mehr zahlen muss. Das ist für mich nicht logisch.
Auch hier: Was die großen Zeitungen da schon fotografiert haben ist für den Arsch. Was jede Woche ab Ende Juli zu lesen, sehen und hören sein wird ist der Werbeeffekt. Das ist ein 100tausendffaches und mehr als die netten Mannschaftsbildchen vom Beginn der Saison die einmal in den Zeitungen zu sehen sein werden.
Siehe obenklar Maggo.
erst Posaunt man, das sie auf den Ärmel gehen und wir sind die Deppen die nicht treu sindedit
siehe die Aussagen von top12 in der RP. ... läuft doch alles Rund in der Kommunikation des GCK mit Sponsoren , Fans und Medienund nein. Auch die Werbung in den Heften ist wichtig. Verzichten würden Internehmen darauf nur aus Charity Zweclen die von Ihnen angesagt wurden. Aber sicher nur wirre Gedanken von mir
-
In meinen Augen sind es Verwalterseelen ohne Kreativität.
Sie verkaufen Spieler, die ihre Vorgänger geholt haben, (Müller, Bödvarsson, Pollersbeck und demnächst wohl Koch ), um über die Runden zu kommen.
Wann werden sie Spieler verkaufen können, die sie selbst geholt haben? Correia, Kessel, Modica haben keine Zukunft, die noch verheißungsvollsten Leute sind Leihen.
Sportlich geht es immer mehr abwärts ( siehe Tabellenplatz, siehe Abstieg der 2. Mannschaft ). Das wird auch so weiter gehen.
Der FCK wird immer mehr zur grauen Maus - oder kennt irgendjemand im Land Gries oder Klatt?
Briegel wird nicht akzeptiert, mehr als 30 Spieler stehen auf der Gehaltsliste...
So lange sie ihre Arbeit machen ist es doch scheißegal ob man die kennt. Ist es nicht besser im Hintergrund zu agieren und nicht alles im Vorfeld an die Presse zu tragen?! Oder kennst du etwa:
Klaus Hofmann
Gerhard Ecker
Jan-Christian Dreesen
Andreas Jung
etc.? -
Ich denke jeder weiß, dass der Job den TG hier macht alles andere als leicht ist und das uns die Sponsoren nicht die Tür einrennen dürfte denke ich auch jeder mit gesundem Menschenverstand erwartet haben. Mal ganz abgesehen von der Menge an verbrannter Erde die zurückgelassen wurde.
Aber zumindest war die Meldung im März, man wäre der erste Zweitligist der es geschafft hat den Ärmel zu vermarkten und man hat die Brust jetzt freibekommen für einen neuen Trikotsponsor unnötig wie ein Kropf. Sorry, aber für mich hat das was, mal provokant ausgedrückt, von großer Klappe und wenig dahinter. Wäre denke ich hilfreicher erst einmal Taten folgen zu lassen und dann kann man sich immernoch öffentlich auf die Schulter klopfen. Ich hoffe der Verein kehrt nach der Geschichte mit US, der verunglückten, monatelangen Sportdirektor Suche und jetzt der Sache mit dem "neuen" Trikotsponsor wieder zur Seriosität zurück was die Außendarstellung angeht. Am wichtigsten ist es jetzt erstmal vernünftig in die Saison zu starten, damit Ruhe einkehrt.
-
Ich werfe diesem Vorstand vor, großspurige Ankündigungen zu machen aber diese nicht einzuhalten ! Das ist einfach nicht professionell und schadet nur.