@ sirius, sorry
Klose-Rückkehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
- Betze-John
- Erledigt
-
-
warum den nicht? Der alte Mann als Trainer hat mit Altstars schon viel erreicht
-
Zb ne CL gewonnen....
-
Auf sport1.de steht, dass klose gesagt haben, dass er mehrere Angebote hat undsich bald entscheidet. Einen Wechsel in die 1. Bundesliga schließt er aus. Es steht dort weiter, dass er auch ein Angebot des fck vorliegen hat.
Hört sich für mich so an, als wäre er realistisch und meint, dass es für die 1.liga nicht reicht, aber vielleicht für die 2.liga
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Auf sport1.de steht, dass klose gesagt haben, dass er mehrere Angebote hat undsich bald entscheidet. Einen Wechsel in die 1. Bundesliga schließt er aus. Es steht dort weiter, dass er auch ein Angebot des fck vorliegen hat.
Hört sich für mich so an, als wäre er realistisch und meint, dass es für die 1.liga nicht reicht, aber vielleicht für die 2.liga
Die Hoffnung stirbt zuletzt
War für einen Unsinn schreibst du da? er schleißt zwar die deutsche Eliteklasse aus aber von einem Angebot vom FCK ist dort nichts zu lesen.
http://www.sport1.de/transferm…-und-bundesliga-rueckkehr@Betzeadler solche typen wie du kotzen mich an, man sollte immer bei der Wahrheit bleiben und nicht wegen der Geilheit nach Aufmerksamkeit dinge erfinden
-
Ist das Thema immer noch nicht durch?
-
War für einen Unsinn schreibst du da? er schleißt zwar die deutsche Eliteklasse aus aber von einem Angebot vom FCK ist dort nichts zu lesen.
http://www.sport1.de/transferm…-und-bundesliga-rueckkehr@Betzeadler solche typen wie du kotzen mich an, man sollte immer bei der Wahrheit bleiben und nicht wegen der Geilheit nach Aufmerksamkeit dinge erfinden
-
Ich lese da raus das er wohl nicht mehr in die Bundesliga zurückkehrt. Aber das könnte heißen das die 2. LIGA vielleicht noch eine Option ist. Er macht erstmal Urlaub und denkt nach ob er weiter macht und wenn wo. Also das was ich irgendwie schon gedacht habe. Ich schrieb ja das ich mir vorstellen kann das er entweder aufhört oder tatsächlich noch mal zu uns kommt. Die Bundesliga mit 38 ist eben schon heftig. Das weiss er ja selbst.
Jedenfalls wurde von einigen Vereinen angefragt. Wir waren bestimmt dabei.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Frage: Komplett ausgeschlossen ist eine Kaiserslautern-Rückkehr nicht?
Miro: Doch. -