Jon Dadi Bödvarsson zu Queens Park Rangers?

  • 3 Mio nach dem Island Hype der EM? bei den Mondpreisen, die aktuell gezahlt werden?
    S04 hat für einen Schöpf 6 Mio auf den Tisch gelegt?
    Weniger würde ich nie und nimmer ansetzen, da steckt zuviel Substanz drinnen ,die uns flöten ginge.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bitte nicht unter 5 Millionen und dann noch einen schönen Stürmer holen. Wir brauchen jedenfalls jemand der weiss wos Tor steht und knipst. Keinen Stürmer Nummer 100 der in jedem Spiel 4 mal links vorbei, 3 mal rechts vorbei und 2 mal drüber pfeffert. Es muss da draußen doch Profis geben die Tore machen können und nicht gleich 50 Millionen kosten.


    Bödi kann von mir aus gehen aber nicht ohne einen anständigen Offensivspieler zu holen der auch TRIFFT.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Welche Substanz geht denn verloren Buggy? Die Lauffreude und der Einsatz sind auch günstiger zu haben. Und fürs Knippsen ist er auch nach der EM erstmal nicht bekannt. QPR ist ein englischer Zweitligist oder? Kein CM Teilnehmer wie S04 die in einer der Top 3 Ligen der Welt eine Gute Rolle spielt. Er ist ebenfalls keine deutscher jungr hofnungsvoller nachwuchsspieler wie Schöpf. Ein Sopieler aus dem Land des Weltmeisters sondern ein Spieler der Insel der Handballer.
    So schnell werden die Marktwerte der Isländer nicht explodieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja Maggo. Es ist zwar nicht S04 aber Schöpf ist auch kein Deutscher sondern ein Schluchti aus dem Land der Skifahrer oder was weiß ich was die können...
    Zudem gab es eben die Bühne EM, bei dem Island ein Hauptdarsteller war.
    Quasi Sieger der Herzen..


    Und ja Bödi hatte großen Anteil.
    Seine Leistung nur an großem Kampfgeist gerecht zu machen finde ich nicht fair gegenüber dem Kicker.
    Und heute in Zeiten von Mondpreisen....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich würde ihn für 5+ mille bedenkenlos ziehen lassen. Befürchte jedoch dass er für 2,5-3 mille verkauft wird. Womit ich mir wieder sehr schwer tun würde. In der Endabbrechnung wird uns der Deal bis zu fünf Plätze kosten. Da bin ich mir sicher

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Ich wäre Gries böse wenn er zu diesen Konditionen Verhandlungen aufnimmt. Nada! Gibt's nicht.


    Ich würde ihn für 5+ mille bedenkenlos ziehen lassen. Befürchte jedoch dass er für 2,5-3 mille verkauft wird. Womit ich mir wieder sehr schwer tun würde. In der Endabbrechnung wird uns der Deal bis zu fünf Plätze kosten. Da bin ich mir sicher


    Wenn keiner bereit ist einen angemessenen Preis (ab 5 Millionen Euro) zu zahlen bleibt er eben! So einfach ist das und ich hoffe unser Boss sieht das genauso!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()