Hoffnungsträger Osawe mit Traumtor - Betzenberger Budenzauber

  • FCK steigert sich nach langweiliger erster Halbzeit und erarbeitet ein 1:1 gegen den FC Metz


    KAISERSLAUTERN. Eine Halbzeit Langeweile, eine nachhaltige Steigerung nach der Pause: Diese brachte dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ein 1:1 (0:1) gegen den französischen Erstliga-Frischling FC Metz. Osayamen Osawe bewies sich mit einem Traumtor als Hoffnungsträger im Dress der Roten Teufel.


    [news=760,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 3 - 4 neue eine Woche vor Start? Bin gespannt.

  • Muss ja nicht vorm ersten Spieltag sein.
    Die Zahl wundert mich aber. Dachte immer, der Kader müsste mal abgespeckt werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @frankenfck
    Der Kader muss auch abgespeckt werden. es werden jetzt keine Flaschen mehr geholt, um sie auf die bank oder Tribüne zu setzen. Wenn neue kommen, dann nur die, die auch direkt in der ersten 11 spielen werden.
    Wenn noch 3 neue kommen, gehen deswegen 6,7 unnötige aus unserem jetzigen Kader.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Transfermarkt hat ja bestimmt wie jedes Jahr bis Ende August offen oder? Tja, die klammen Vereine bedienen sich halt zum Schluss an dem was übrig geblieben ist. Das wird sich so schnell erstmal nicht ändern.


    Was war eigentluch gestern los mit Dittgen? Hatte gehofft der Junge setzt sich durch...

  • Nirgends wird erwähnt, dass die noch vor Saisonstart kommen sollen. Ohne zeitliche Eingrenzung sollte man das daher in den Kontext des Transferfensters bringen, ergo noch lange genug Zeit.


    Reicht sogar noch für jede Woche einen Neuzugang ; )

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Der Transfermarkt hat ja bestimmt wie jedes Jahr bis Ende August offen oder? Tja, die klammen Vereine bedienen sich halt zum Schluss an dem was übrig geblieben ist. Das wird sich so schnell erstmal nicht ändern.


    Was war eigentluch gestern los mit Dittgen? Hatte gehofft der Junge setzt sich durch...


    Im deutschen Profifußball müssen die Anträge bis 31. August um 12 Uhr und die vollständigen Vertragsunterlagen bis 18 Uhr bei der Deutschen Fußball-Liga eingereicht worden sein.
    Voraussetzung für einen Wechsel eines in Deutschland aktiven Spielers ist, dass der Spieler zuvor auf der Transferliste der DFL gestanden hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich war gestern vor Ort. Die Organisation war eine Katastrophe. Um etwas zu Trinken oder Essen zu können, hat man eine Stunde in der Schlange anstehen müssen. Alle waren stinksauer. Ich habe Eintritt bezahlt um das Spiel zu sehen und nicht Schlange zu stehen. Ein paar mehr Stände geöffnet und der fck hätte das 3 fache verkaufen können.Echt ein Witz! Dann hat man 5 Karten aber findet auf der Nord keinen Platz mehr. Im Gedränge verliert man ein Kind, fragt den Ordner um Hilfe und da kam nur: "ist mir egal" Das war gestern ganz großes Kino lieber FCK, wenn die Saison sportlich genau so proffessionell angegangen wird wie das Stadionfest, dann gute Nacht! Das war gestern eine glatte 5. Das einzige was etwas entschädigt hat war, das man zum Mark FosterAauftritt auf denRrasen durfte sonst wäre es eine glatte 6

    :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von BLKler ()

  • Ich war auch gestern dort und organisatorisch war das wahrlich keine Meisterleistung. Ich persönlich war sehr erstaunt wie viel los war und ich denke dem Verein ging das nicht anders. Man wird sich bei der Planung an den Besucherzahlen der letzten Jahre und an den vorverkauften Tickets orientiert haben. Die Schlangen an den Ticketständen haben gezeigt, dass gestern sehr viele kamen, die den Vorverkauf nicht genutzt haben.
    Da ich in erster Linie wegen dem Spiel da war, habe ich bei den langen Schlangen an den Ständen einfach auf mein Bier und meine Wurst verzichtet, da für mich sehr eindeutig ist wohl meine Priorität liegt.
    Die Sache mit der freien Platzwahl war totaler Mist. Wir sind früh ins Stadion und hatten zwar keine Probleme einen Platz zu finden, aber die, die etwas später reinkamen mussten dann suchen wo sie noch einen Platz finden.
    Dass bei Mark Forster der Platz geöffnet wurde war in meinen Augen ein großer Vertrauensbeweis an die Fans und ich hoffe der Rasen hats weitestgehend unbeschadet überstanden.
    Im großen und ganzen bin ich gestern Abend sehr zufrieden nach Hause gegangen. Leider vergessen viele oft auch Mal die positiven Dinge zu nennen. Der FCK hat was tolles geboten, ist aber einfach von der eigenen Zugkraft, die in meinen Augen so nicht zu erwarten war, überrannt worden. Der Verein hat sich entschuldigt und für das nächste Mal Besserung gelobt. Ich kann halt nur jedem empfehlen, auch um dem Verein die Planung zu erleichtern sofern es möglich ist immer den Vorverkauf zu nutzen. Und den Leuten die jetzt wegen der Dinge die schief gelaufen sind nicht mehr kommen wollen kann ich nur sagen: Tschüss! Wer wegen sowas nicht mehr kommen will hat auch kein Herz für den FCK!