@ 51...
Was kümmert Dich eigentlich noch der FCK? Hast Du nicht wortgewaltig Deine Abkehr vom FCK und Deine Hinkehr zu den 60ern hier erklärt?
Warum machst Du es nicht einfach?
@ 51...
Was kümmert Dich eigentlich noch der FCK? Hast Du nicht wortgewaltig Deine Abkehr vom FCK und Deine Hinkehr zu den 60ern hier erklärt?
Warum machst Du es nicht einfach?
wortgewaltig
Das freut mich aber.
Außerdem: Auch wenn ich in Zukunft die 60er anfeuere, bin ich bis jetzt immer noch Mitglied beim FCK.
Was nicht alle von sich behaupten können.
Die Mitgliedschaft beim FCK ist indes nicht Voraussetzung, um sich mit dem FCK intensiv zu befassen. Weder im Forum noch anderswo.
Ist mir ein Rätsel wie man einfach so von heute auf morgen die Seite wechseln kann und nem anderen Verein die Daumen drückt. Ich werde mein ganzes Leben FCK Fan bleiben, selbst wenn sie 6te Liga spielen würden.
Die Mitgliedschaft beim FCK ist indes nicht Voraussetzung, um sich mit dem FCK intensiv zu befassen. Weder im Forum noch anderswo.
Das habe ich auch nicht behauptet. Aber andersrum ist es wohl auch nicht verboten, hier zu schreiben.
Außerdem: Dass ich beim FCK noch nicht ausgetreten bin, zeigt wohl, dass ..
So ganz Unrecht hat er da jetzt aber nicht, auch wenn Schupp im Unfrieden mit Kuntz ging.
Aber so sehr lange war Schupp ja auch nicht da. Dann zählen wir Bödi halt zu den extrem wenigen guten Verpflichtungen der Kuntz-Ära. Ändert doch nichts daran, dass er bei gefühlten 180 daneben lag.
Mit der Verpflichtung von Bödvarsson hat Kuntz dem FCK ja noch ein schönes Ausstiegsgeschenk gemacht.
Man könnte auch alle anderen folgenden Posts von dir zitieren....
Was bist denn du für einer? Auch wenn ich eigentlich hier nur mitlese, aber bei so was wie bei dir platzt mir die Hutschnur! Verabschiedet sich und "wechselt" zu seinem Herzverein, nur um dann an einem Sonntag ein Störfeuer nach dem anderen zu setzen und ganz gezielt zu provozieren. Schleich dich zu deinem Herzverein und verschone die wahren FCK Fans mit deinen Posts. Ein ganz furchtbares Subjekt!
Es geht ja nur darum, wer die Entscheidungen getroffen hat.
damals hat kuntz die verhandlungen mit shechter und vermouth geführt.
wer war also verantwortlich?
60 ist ein Traditionsverein mit langjähriger Bundesligazugehörigkeit.
Seine Fans sind treu - wie in Lautern - und halten trotz vieler Misserfolge zum Verein.
Nach Deiner Definition bist Du also kein Fan des FCK. Ebenso provozierst Du am laufenden Band. Dein Beitrag hatte nix mit dem Artikel zu tun, hat aber wunderbar wieder zu ner OT-Diskussion geführt. Von wegen, Du willst nicht provozieren.
Wieso willst eigentlich im 60er Forum nicht schreiben? Angst, dass Dich einer auf der Strasse erkennt?
Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich es übrigens positiv, dass eine gewisse Ruhe herrscht. Es wird kaum von den Käufen der Resterampe gesprochen. Wohl auch, weil deutlich wird dass lieber kein Spieler geholt wird, als einen für die Transferquote. Man will etwas entwickeln und behält hoffentlich auch schlechten Zeiten die Nerven.