#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen

• ich denke es ist besser für die Stimmung hier und auch für die eigenen, wenn man die Erwartungen nicht in den Himmel stapelt. Dafür muss sich die Mannschaft erst ejntwickelt.

Unter Kuntz hatten wir jedes Jahr einen - meist plannlosen - Umbruch. 'Zu der neuen Führung habe ich Vertrauen und hoffe auch, dass dies ein echter Umbruch und Neuaufbau ist. Aber dafür muss man den Leuten Zeit geben und darf nicht für diese Saison von einem unreakistischen Aufstieg träumen.

Dann geht der Zirkus von vorne los

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Träumen darf man immer. Nur Bitte keine unrealistisch hohen Erwartungen an die Mannschaft stellen. Es geht jetzt realistisch darum sich gut zu präsentieren und die Werte Kampf und Leidenschaft in jedem Spiel vorzuleben. Auf und neben dem Platz auch wenn es mal nicht gut läuft. Der Rest kommt dann irgendwann wieder.

• ich habe gerade Magekrämpfe
    Sky Sport News meldet, dass man einen Kredit von 3 Mio zu 8% Zinsen aufgenommen hat um überhaupt handlungsfähig zu bleiben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• ich bin nur der Überbringer der Botschaft. Ich habe sie nicht erfunden

...