#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen

  • Würd ich auch so sehn. Falls wir trotz Stark gewinnen, wer soll uns dann noch aufhalten? Dann pack ich die Aufstiegseuphorie aus :ironie:

  • Ich stelle gerade fest, dass ich 0,0 nervös oder aufgeregt bin. Bin eher überrascht, dass es heute los geht....werde nur die ANfangsphase sehen können...ist mir aber auch latte gerade..


    Hoffe für den FCK, dass das Gros der Fans da anders empfindet

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich lass mir die Vorfreude auf heute Abend nicht von einem Stark vermiesen, kommt garnicht infrage.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich bin schon aufgeregt, weil es endlich losgeht, ich freue mich auf den Betze u. hoffe, dass es ein ordentliches Spiel wird, natürlich mögl. mit uns als Sieger. Wobei ich vermute, dass es remis endet ?


    Wen interessiert dann heute Olympia ?


    Natürlich bin ich nicht doof u. mache mir über Schiri Stark Gedanken, der wird ordentlich pfeifen u. auf dem Platz die wenigsten Fehler machen !

    koha

  • Das erste Spiel. Wir haben Qualität verloren und zum großen Teil Wundertüten eingekauft. Man muss davon ausgehen, dass Team noch nicht perfekt eingespielt ist


    Hannover mag individuell sogar stärker sein als in der letzten Saison.


    Aber keiner kann den anderen einschätzen..
    Realistisch betrachtet wäre ein Unentschieden ein gutes Ergebnis für uns.


    Sollten wir - wieder nüchternen Erwartungen - gewinnen, würde mich das riesig freuen. Aber auch in diesem Fall dürfen die Bäume ncht in den Himmel wachsen.
    Unser Saisonziel muss lauten: Schnellstmöglich die 40 Punkte erreichen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei einem Sieg wäre man sogar Tabellenführer :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D