Das war mal wieder nix... garnix... Verlieren kann man gegen 96 aber nicht so auf die Fresse kriegen... Also wie jede Saison, hinten wackelig und vorne zu doof das Tor zu treffen
#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen
-
-
Wenn Gaus das Tor, das er machen muss, macht, sieht die Sache anders aus. Aber die Pankikmache nach dem ersten Spieltag gegen DEN Aufstiegsfavorit finde ich total überzogen.
Es sollte jedem klar sein dass wir nicht im oberen Drittel mitspielen, Stand jetzt.
Es wird keine einfache Saison, aber zum Schluß sollte es für den Klassenerhalt reichen.
JETZT gerade braucht die Mannschaft die Zeit die ihr hier im Vorfeld immer gegeben wird und nach einem Spiel fast schon wieder nur Geschwätz von gestern ist.Ich sehe das genauso. Ich kann auch nicht verstehen wie man jetzt schon vom Abstieg in die dritte Liga reden kann. Wir haben ein Spiel verloren. Das Ergebnis ist viel zu hoch und spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Außerdem ist die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen.
-
@ Red Sharkt
Meinst du mir gefällt es wenn wir im eigenen Stadion mit 4 Toren abgeschossen werden?
Trotzdem, wenn man sieht wie die Tore zustande kamen, wenn man sieht wie Stark und Co wieder fast alle Entscheidungen gegen uns getroffen haben ( zwei mal Abseits über das man streiten kann).
Wenn man sieht wie die Mannschaft gerannt ist, kann man auch sagen das die Niederlage in Ordnung aber um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.
Mund abwischen und nach vorne schauen sollte unsere Devise sein und nicht schon wieder alles in Frage stellen! -
erst mal sacken lassen
was mich aber tierisch aufgeregt hat,war unser verhalten bei standarts.es darf doch nicht sein,dass wir da im raum verteidigen,gerade mit so hölzernen
spielern wie vucur und ziegler.vielleicht ist es auch jetzt besser zu verstehen,warum wir den kredit benötigen.
unsere schwächen sind ganz sicher auch schon in der vorbereitung aufgefallen
und man weiß dass man jetzt reagieren muss.ich hoffe dass noch ein angebot der löwen für halfar rein flattert.
-
Man hat leider deutlich gesehen, dass Hannover spielerisch eine Klasse besser war (die ersten 15 Minuten vielleicht mal ausgenommen).
Ich hoffe dass das noch deutlich besser wird und ungefähr dort landen, wo wir letzte Saison standen.
Außerdem sollen ja noch 3-4 Leistungsträger kommen, dann wird das schon.
Schiri Stark wird nie ein FCK-Freund.
Kann der Verein diesen arroganten Schnösel nicht ablehnen? -
Leute, Leute, da hat uns unser unfehlbarer Exhäuptling an den Bettelstab gebracht und langsam müsste auch der Letzte kapiert haben was die Uhr geschlagen hat. Aber es wird wieder von " oben mitspielen" gefaselt und vom Aufstieg heimlich geträumt.
Aufwachen! Das ist nicht! Konsilidieren heisst das Zauberwort! Und das bedeutet, dass kleine, nein ganz kleine Brötchen gebacken werden müssen! Und wenn unsere neuen Verantwortlichen das Finanzielle in den Griff bekommen haben, dann und erst dann können wir langsam wieder vorsichtig etwas weiter nach oben schauen.
Und bis dahin bewahrt einmal ein wenig Haltung und verteufelt nicht schon wieder alles! Geduld ist gefragt!
-
Die Glut ist schon mal da, das Feuer kann also nun entfacht werden.
Das heute war eine Lehrstunde wie es nicht gehen soll.
Schauen wir positiv in die Zukunft und erfreuen und an das kommende Feuer, das aus der heute entstandenen Glut hervorgeht. -
Was war das für eine Aufbruchsstimmung vor dem Spiel? Und jetzt auf einmal sind wir am Boden der Realität gelandet. Neuzugänge wie ein Mwene von einem Drittligaabsteiger, dem wie Ziegler und Vucur das Spiel um vieles zu schnell gegangen ist. Dazu ein nicht vorhandenes Mittelfeld mit einem blassen Moritz und einem Daniel Halfar der mit dem Kopf heute nicht bei der Sache war.
Ich lasse dann auch nicht gelten: Na ja war der 1. Spieltag, na ja war Hannover! Eben, das war Hannover und nicht der FC Bayern München. Wenn man dann so vorgeführt wird, hat man wiederum eine komplette Vorbereitung verkackt. Ich wüsste nicht wie ich diesem Spiel nur im Ansatz etwas positives abgewinnen könnte.
Auch wenn es ein ziemlicher Transferverlust wäre, aber Ziegler hat bei uns in keinster Phase überzeugt. Der ist so zweikampfschwach und langsam, dass man überlegen sollte ihn auf die Streichliste zu setzen. Mir ist einfach unverständlich, wie man es in 3 Monaten nicht fertig bringen kann nicht einen Innenverteidiger zu verpflichten, wo man doch gesehen hat, dass dem Gespann von letzter Saison die absolute Zweitligatauglichkeit fehlt.
-
@ oesi
Wie wäre es denn, wenn Du unserem FCK einen IV sponsorst?
-
@NRW Teufel
Mein Text ist einfach aus tiefster Enttäuschung heraus entstanden und dazu stehe ich auch. Selbst Sandhausen hat auf der Innenverteidigerposition brauchbareres Material als unser FCK. Und wenn es jetzt das einzige ist, dass man immer und immer wieder gebetsmühlenartig erwähnt wie klamm der Verein nicht ist, bringt uns das auch nicht weiter. Wir nivellieren uns doch von Saison zu Saison immer weiter runter.
Und zu deiner Frage: Dazu fehlt mir leider das nötige Kleingeld...