Mit Vollgas und Premieren-Fieber

• Außenseiter FCK und Aufstiegsfavorit Hannover 96 eröffnen heute Abend die Zweitliga-Saison

35.000 Karten sind schon verkauft, fünf Neuzugänge sind in der Startelf des 1. FC Kaiserslautern zu erwarten, die der neue Trainer Tayfun Korkut (42) in die Saison-Ouvertüre der Zweiten Fußball-Bundesliga schickt: Der FCK empfängt heute (20.30 Uhr) auf dem gut besuchten „Betze“ den favorisierten Bundesliga-Absteiger Hannover 96 – Korkuts Ex-Verein.

[news=769,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Angst, weiter an Boden zu verlieren, zwingt die FCK-Bosse zur Rolle rückwärts beim Etat der Profis. Es ist ein Spiel mit dem Feuer.

ein typischer konzok,schön zwischen den zeilen gegen die neue führung schießen.

• Bei ihm schießt mir ständig die gleiche Frage durch den Kopf wie bei Bela Rethy, wenn ich den kommentieren höre.

Wann geht der Typ endlich in Rente?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Konzok ist ein dummer Schmierfink!

Seinen Kommentar hätte er sich besser einmal gespart. Ein paar jedermann bekannte Fakten, gepaart mit seinen Ergüssen - sprich falsche Interpretationen gegen unsere Führung. Rente .... ja, das wäre das Beste für ihn!

• Wäre man früher auf die Idee gekommen Geld in den Kader zu stecken, wären Jensen und Löwe sicher zu halten gewesen.

Welches Geld hätte man zu der Zeit denn dafür nehmen sollen? Und wer hätte die Verhandlungen führen sollen?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Konzok ist ein Intrigant der nun bei der neuen Führung etwas anpürangert was so noch gar nicht gegeben ist während er bei der alten Führng eher die Stiefel geputzt hat und die teuren Altstar Transfers nich entsprechend kommentieren wollte. Wie hieß der geplante Wintertransfer nochmal den er haben wollte aber Gottseidank nicht bekam? tetztetztetz, da hätte man mal kritisch nachhaken können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Welches Geld hätte man zu der Zeit denn dafür nehmen sollen? Und wer hätte die Verhandlungen führen sollen?

Das Geld welches man jetzt bekommt, man hätte sich halt nur früher darum bemühen müssen. Und wer die Verhandlungen führt ist doch bekannt und der war damals schon im Amt.

• @achim71

Echt jetzt? Stöver war letzte Saison schon im Amt? Wusste ich ja gar nicht....

Das Geld welches man jetzt bekommt, man hätte sich halt nur früher darum bemühen müssen.

Mit dem früher drum bemühen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Meinst Du das wirklich ernst? Wie kann man, mit dem was man mitlerweile über die Geschenisse beim FCK der letzten Monate weiß so einen Schwachsinn von sich geben?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"