0:4 gegen H96: Autsch! Heftige Schlappe zum Saisonstart

  • Panik schieben und vernünftig besorgt sein sind zwei paar Schuhe. Denn die Panikmache hilft niemandem weiter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ tux


    Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass es bei einigen nichts anderes als Wichtigtuerei ist. Mit dem Mainstream drauf hauen - da macht man doch nichts verkehrt ...

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich denk, entscheidend werden die nächsten beiden Spiele. Gegen Würzburg und Halle muss man den Anspruch haben zu punkten bzw. weiterzukommen. Danach wird man wohl erste Prognosen wagen können.

  • Panik schieben und vernünftig besorgt sein sind zwei paar Schuhe. Denn die Panikmache hilft niemandem weiter.


    Na ja,ob Panik der richtige Ausdruck ist? Wenn man einer 3 Meter großen Riesenspinne begegnet,bekommt man Panik.
    Aber nicht weil der Verein mal verloren hat. Das ist schließlich nichts lebensbedrohliches. Es gibt wichtigeres im Leben,
    z.B.Gesundheit. :weiseropa:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das kann schon sein,ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich frage mich, was die auf dem Berg in der Sommerpause da oben getrieben haben. Leider konnte ich zur letzte Saison keine Verbesserungen erkennen.

  • Versucht den Schaden, den uns der Herr Kuntz verursacht hat etwas zu beheben. Übrigens, daran wird noch immer gearbeitet ..... und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben!


    Und wenn das tatsächlich eine ernst gemeinte Frage war - na dann ....

  • @NRW_Teufel nicht nur SK, wir haben es doch in den letzten 15 Jahren nicht geschafft uns wirklich wirtschaftlich aus der scheiße zu ziehen. Natürlich gab es auch kleine positive Ausrutscher aber ansonsten nicht viel außer Versprechungen.


    Wir sind 2012 Abgestiegen und haben es versäumt mit nem relativ teuren Zweitliga Kader wieder aufzusteigen. Man ist ein Risiko eingegangen und man hat sich verzockt und nun stehen wir nun mal da wo wir eben sind.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Ich finde es grundsätzlich falsch immer wieder Einzelpersonen die Schuld an der derzeitigen Lage unseres Verein in die Schuhe zu schieben.
    Es gab in der Vergangenheit unabhängig von Personen einige Entscheidungen, Wendungen im Verein , die nicht gerade gut waren.
    Es ist eine Kette von Entscheidungen gewesen und an der negativen Lage des Vereins hat niemals nur 1 Person Schuld !!
    Friedrich,Jäggi, Kuntz , Wiescheman .
    Wer hat hier wohl am meisten Erde verbrannt? Bestimmt nicht Kuntz!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()