Mit ihm und Stieber sind wir jetzt in der offensive wesentlich stärker aufgestellt. Jetzt hoffe ich noch auf einen starken Innenverteidiger.
Das hoffe ich auch,Nützt ja nix,wenn man vorne 3 T ore macht,und hinten dafür 4 bekommt.
Mit ihm und Stieber sind wir jetzt in der offensive wesentlich stärker aufgestellt. Jetzt hoffe ich noch auf einen starken Innenverteidiger.
Das hoffe ich auch,Nützt ja nix,wenn man vorne 3 T ore macht,und hinten dafür 4 bekommt.
wie auch immer solche videos zu bewerten sind, aber es zeigt ganz deutlich: er kann kopfball, er fühlt sich im strafraum wohl, er ist torgeil...
so was braucht der fck zz ganz dringend!
Also ich will euch ja nicht die gute Stimmung verderben aber viele Tore hat er nirgends geschossen.
achim71: Genau das gibt mir auch zu denken, ob dies der so dringend benötigte Stürmer mit eingebauter Torgarantie ist wird sich zeigen, ich hoffe nur, dass man ihn lange genug beobachtet hat. Solche Verpflichtungen erinnern mich irgendwie an vergangene düstere Zeiten aber ich sehe das möglicherweise zu kritisch.....
Er hat mit Osawe und Stieber jedenfalls gute Vorlagengeber. Es würde schon mit dem Teufel zugehen wenn wir mit so einer Offensive in Liga 2 nichts reißen. Erfahrung haben sie alle. Und sie wissen wie es geht.
Er muss nur ablegen. Den Rest macht Osawe
Oder eben umgekehrt Milchreis. Du hast ja gesehen WIE agil Osawe ist. Er kann das also gerne öfter machen und Stieber weiss auch wo seine Leute stehen.
Sind wir mal alle nicht so skeptisch. Mit all seiner Erfahrung und Athletik kann er uns bestimmt helfen.
Herzlich willkommen
Schack macht halt 10 + Kopfball Tore und Osawe eben 10 + mim Fuss......
Stieber bereitet vor....Klar oder
Uih er hat Physis und kann rennen, ich bin quasi aus den Socken.
Weder er noch Osawe haben biser in Deutschlands Bundesliga oder zweiter Liga abgeliefert. Dass die Anlagen zueinander passen macht mich nicht unglücklich aber erstmal auch net mehr. Ball rund muss in Tor eckig. Der Rest ist für die Memoiren.
Wann ist eigentlich der nächste Afrika Cup?