Jacques Zoua wechselt in die Pfalz

• Mit ihm und Stieber sind wir jetzt in der offensive wesentlich stärker aufgestellt. Jetzt hoffe ich noch auf einen starken Innenverteidiger. :thumbup:

Das hoffe ich auch,Nützt ja nix,wenn man vorne 3 T :D ore macht,und hinten dafür 4 bekommt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• wie auch immer solche videos zu bewerten sind, aber es zeigt ganz deutlich: er kann kopfball, er fühlt sich im strafraum wohl, er ist torgeil...
    so was braucht der fck zz ganz dringend!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• achim71: Genau das gibt mir auch zu denken, ob dies der so dringend benötigte Stürmer mit eingebauter Torgarantie ist wird sich zeigen, ich hoffe nur, dass man ihn lange genug beobachtet hat. Solche Verpflichtungen erinnern mich irgendwie an vergangene düstere Zeiten aber ich sehe das möglicherweise zu kritisch.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Er hat mit Osawe und Stieber jedenfalls gute Vorlagengeber. Es würde schon mit dem Teufel zugehen wenn wir mit so einer Offensive in Liga 2 nichts reißen. Erfahrung haben sie alle. Und sie wissen wie es geht.

• Sind wir mal alle nicht so skeptisch. Mit all seiner Erfahrung und Athletik kann er uns bestimmt helfen.
    Herzlich willkommen

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Schack macht halt 10 + Kopfball Tore und Osawe eben 10 + mim Fuss......
    Stieber bereitet vor....Klar oder :)

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Uih er hat Physis und kann rennen, ich bin quasi aus den Socken.
    Weder er noch Osawe haben biser in Deutschlands Bundesliga oder zweiter Liga abgeliefert. Dass die Anlagen zueinander passen macht mich nicht unglücklich aber erstmal auch net mehr. Ball rund muss in Tor eckig. Der Rest ist für die Memoiren.

Wann ist eigentlich der nächste Afrika Cup?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...