Zóltan Stieber (08/2016 - 08/2017)

  • Das war heute schlecht keine Frage. Ich habe den Eindruck, dass er sich seiner Rolle nicht wirklich bewusst ist. In einem Team wo offensiv so wenig zusammenläuft wie momentan bei uns ist Stieber eine stumpfe Waffe. Ein Defensivkünstler wird er nie werden, dass müssen andere übernehmen, aber es kann natürlich auch nicht sein, wenn er garnichts nach hinten macht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • In der VErfassung ist es bedauerlich dass er dem FCK nicht auch ein drittes Mal abgesagt hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du kannst diese Sticheleien einfach nicht sein lassen,oder? Das nervt wirklich langsam.Lass den Mann doch ganz einfach in Ruhe.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Milchreis, du nimmst wirklich den Namen Messi in den Mund um einen Vergleich zu Stieber herzustellen? Das grenzt schon fast an Majestätsbeleidigung.Das grenzt schon fast an Majestätsbeleidigung.


    Denn im Gegensatz zu Stieber hat Messi eigentlich immer Lust auf Fußball.


    Nur als vergleichbare Situation. Mir ist sonst keine eingefallen wo es auch so ist.

  • Er zeigt genau das, was ich von ihm erwartet hatte. Nämlich nix. Schönwetterfußballer. Auch den Transfer hätte man sich schenken können

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Genau diese Art von Typ ist es, die mir den Spaß am Fußball nimmt. Selbst wenn er irgendwann mal ein HERAUSRAGENDES Spiel für uns zeigen sollte, werde ich ihm nie zujubeln. Aber über sowas brauch ich mir leider keine Gedanken machen. Der wird uns nach Ende der Saison sang und klanglos verlassen, selbst bei laufendem Vertrag. Wir werden am Ende der Runde froh sein, wenn er von der Gehaltsliste verschwunden ist. Dann werden wieder die Phrasen kommen, von wegen wir müssen mehr auf den Charakter der Spieler achten usw. Alles schon mal dagewesen.

  • Ich verstehe nicht, dass es dieser Typ immer wieder schafft, schon beim x-ten Verein für NICHTS relativ viel Geld zu verdienen!
    Frage: Darf man da auch einmal die Vereine in Frage stellen?

  • Stieber als Abbild der Chancenverwertung: Starker Schatten aber auch Licht. Aber von einem Spieler der den Unterschied machen soll muss mehr Licht kommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wird noch kommen, keine Sorge, heute zumindest sein erster Assist

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)