Ja aber damit ist er wie die gesamte Mannschaft.
Zóltan Stieber (08/2016 - 08/2017)
-
-
man kann auch schreiben
die witterung hat nicht dem entsprochen,was diesen spielertyp ausmacht.
-
Nur auf Stieber rumzuhacken ist auch nicht fair. Es war geschlossen eine miserabele Leistung, mal ein zwei Ausnahmen.
-
man wusste doch was man bei stieber bekommt. dass er sich an seinem auftreten nicht viel ändert war klar. mal glänzt er aber oft wenn´s schlecht läuft dann läuft er da eben mit. ein früherer özil in "light"
-
man kann auch schreiben
die witterung hat nicht dem entsprochen,was diesen spielertyp ausmacht.
So ist es, ein Schönwetterspieler aber vielleicht denkt er auch er sein Brasilianer
-
Stieber hatte einen gebrauchten Tag, aber ihn wegen dem miserablen Elfer zum alleinigen Sündenbock zu machen ist auch nicht korrekt.
Ich habe noch mindestens 3-4 Spieler (Einwechslungen mitgerechnet) die ähnlich schlecht oder noch miserabler gespielt haben.
Außerdem war der heute in Leverkusen auch keinen Deut besser, obwohl der Mexikaner deutlich weniger Zeit zum Nachdenken hatte. -
Sowas kommt immer vor. Selbst ein Messi oder CR7 verdatteln die Dinger.
Soweit Fass aufmachen obwohl in München noch fast CL Siegerniveau , wow.....Recht kurzlebig hier.
Wie gesagt, der fck kann sich froh schätzen spieler wie Stieber oder Moritz in der Reihen zu haben. Man sollte sich mal fragen warum man nicht das beste aus ihnen heraus gekitzelt bekommt. -
Auch Stieber hinkt seinen Erwartungen deutlich hinterher.
Bei ihm hatte ich gestern das Gefühl, Hauptsache die Frisur sitzt. -
Auf jedes bessere Spiel (von gut will ich schon gar nicht sprechen) folgen bei ihm 3 Schlechte.
Er macht nichts aus seinen Möglichkeiten und wurde deshalb nie der Bundesliga Spieler den man sich als Zehn vorstellt.
-
Wer hat das in der Runde bisher denn gemacht. Keiner außer Koch und Pollersbeck.
Was er kann ist bekannt und hatte schon gezeigt.
Es liegt am Trainer es aus ihm heraus zu kitzeln . Dann hat der FCK noch viel Freude an ihm.