Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Jetzt wird er nicht ganz zu unrecht wieder kritisiert werden.


    Aber wenn sowenig nach vorne kommt, kann man mit ihm auch wenig anfangen, ein Zoua muss mit Vorlagen gefüttert werden, aber da kommt nichts von unseren Offensivspielern, wenn ich schon immer die Pässe von Osawe sehe, sieht mir so aus als würde der die alle blind irgendwo hin spielen. Von Kerk will ich erst garnicht anfangen, seit Wochen kommt nichts gescheites mehr von ihm.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wenn zoua heute kritisiert wird,dann zurecht.


    mir kams so vor,als wäre ihm jeder meter zuviel und nachsetzen war heute
    gar nicht drin.bei mir wäre er schon zur pause in der kabine geblieben.

  • Ja vom Einsatz war das auch nicht wirklich prickelnd, wobei ich glaube auch nicht das aus Zoua jemals eine kilometerfressende Kampfmaschine werden wird. Der Kerl braucht Vorlagen und nicht so ungenaue Zuspiele wie von Gaus, dann macht er auch seine Tore.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das war nicht viel. Wie bei vielen anderen heute. Aber grds kann er treffen. Er braucht auch mehr uns bessere Paesse

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zusammen mit osawe war das gestern ein zahnloses Gazellenduett.
    Sowas ist weder tauglich für Liga 2 noch für Abstiegskampf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bin mal gespannt, wie er in KA auftritt, denn dort bekommt er wahrscheinlich heftig auf die Socken und muss sich dann halt seiner Haut wehren. Er kann gut Bälle behaupten, hat Durchsetzungsvermögen und das wird in KA sehr wichtig sein. Hoffentlich ist er am Samstag gut drauf! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Endlich mal wieder ein Tor!
    Aus meiner Sicht, sollte er seine Einstellung zum Fußball mal hinterfragen.
    Er hat gute Anlagen, aber er macht viel zu wenig daraus. Ab und an auch mehr auf die Stellung achten - Abseits kann man auch mal vermeiden ;)
    Bin gespannt, falls er bleibt, ob NM ihn besser hinbekommt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sein Tor heute hat mich fast schon geärgert. Er war heute wieder absolut lethargisch unterwegs und hat zudem auch weder Torgefahr ausgestrahlt noch Bälle festgemacht. Für mich heute bis auf sein Tor ein Totalausfall.