Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Vielleicht lehne ich mich jetzt auch zu weit aus dem Fenster, aber ich bin der Meinung, dass er das Potenzial hat, neuer Publikumsliebling zu werden - wenn er es nicht schon ist :D

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Er zeigte in den Szenen heute vor dem Tor genau die abgeklärtheit, die ich seit Mo/Zoller vermisse. Auch das Ding, das Konrad vond er Linie kratzt ist eigentlich stark gemacht. Mit guter Übersicht am Torwart vorbei gelegt. Schießt er etwas festern, kommt Konrad wohl nicht mehr an den Ball

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Weiß jemand wie schlimm er sich verletzt hat?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ist er wieder fit?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Für mich ist es wiedermal ein Mysterium: Vor dem Spiel gegen Bielefeld hieß es, sein Einsatz wäre bis zuletzt fraglich. Knapp 4 Wochen später steht bereits Tage vorher fest, dass er nicht auflaufen kann. Irgendwas läuft da gewaltig schief.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Genau wie vielen anderen auch. Ich glaube schon lange nicht was von da oben verkündet wird.
    Hat Halfar eigentlich seine Karriere beendet? ?