Remis in Würzburg: Lautern nicht zwingend genug

  • Unsere Nachspielzeit zum heutigen Remis in Würzburg. Zahlen und Statistiken.


    [news=779,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Meine Emotionen schwanken zwischen Wut,Trauer und Resignation.
    Bayern München,Real Madrid,Barcelona,Sampdoria Genua usw.Und jetzt reicht es nicht mal mehr für die Würzburger Kickers?
    Da läuft doch was verkehrt.So will ich nicht mehr weiterleben.
    ich gehe jetzt in den Keller und stürze mich aus dem Kellerfenster. :D
    Lebt wohl! :undwech:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Erste Hälfte war eigentlich garnicht schlecht bis zu unnötigen Elfmeterschießen für Würzburg.Gutes Pressing.Osawe muss das 2:0 machen.


    Naja 2. Hälfte ist einfach nur runtergeplätschert und für mich ein ausgeglichenes Spiel.
    Auch einige Chancen für Würzburg.


    Das was ich etwas bedenklich fand, dass es auch zum Schluss kein Aufbäumen oder Kampf gab.Vielleicht den Temperaturen geschuldet.


    War für mich ernüchternd.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Es bleibt dabei, wir müssen noch viel Geduld aufbringen bis die einzelne Rädchen ineinander greifen. Nichtdestotrotz bin ich mir sicher, dass wir das Ding locker flockig gewonnen hätten ohne den ewigen Vucur... Durch diesen Bock ist Würzburg in Hälfte zwei sogut wie kein Risiko mehr eingegangen. Wir sind leider auch noch nicht eingespielt. Das sind in meinen Augen die zwei Hauptgründe für die mittelmäßige zweite Halbzeit.


    Ich hoffe inständig das nächste Woche noch ein gestandener Innenverteidiger vorgestellt wird. Leider ist Vucur immer für einen haarsträubenden Bock gut, da muss dringend noch nachgebessert werden.


    Die Offensive muss sich noch einspielen, aber Potenzial ist da aufjedenfall vorhanden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Spielerisch mit zarten Ansätzen und guter Ballverteilung in Hälfte eins. Chancenverwertung und Abwehrverhalten in einigen Szenen lassen nicht mehr als nen Bereich um den 10 Tabellenplatz erhoffen am Ende.
    Osawe ist sicher ein guter und doch zeigt er deutlich warum er aktuell Liga zwei spielt. Entwickelt er sich nicht wird er auch höher nicht spielen und selbst in Liga zwei Probleme kriegen. Sowohl beim durchtanken als auch seiner Chance in Hälfte eins war der Kopf nicht oben die umsicht nicht da, der Kopf nicht wach. Nur rennen und kämpfen und Bälle gut abschirmen ist zwar ein herausragender Ansatz aber den muss man weiterentwicklen.
    Vucur und die komplette Defensive incl Weis sind nicht wirklich gut. Keine Ausstrahlung von Ruhe und Souveränität.
    Im Mittelfeld bis auf wenige Ansätze nichts gutes. Stieber fiel nicht wirklich auf was mich nicht überrascht. Er muss halt erstsmal ein paar Trainingseinheiten nehmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Abwehr mangelhaft.
    Halbzeit 1 zufriedenstellend bis auf den Aussetzer in der Nachspielzeit.
    Halbzeit 2 absolut enttäuschend, kein Wille, kein Mut.


    Von einem Spieler wie Stieber erwarte ich auch wenn er nur 20 Minuten kommt wenigstens eine Vielversprechende Aktion, das heute war garnichts!


    So ist der komfortable Mittelfeldplatz in weiter Ferne, in Halle werden wir in der Verfassung ebenfalls nichts reissen - vielleicht gut so dann kann man sich auf den Klassenerhalt konzentrieren
    dafür das wir nun noch 3 Mio mehr Schulden ausser den bekannten 15 + die Fananleihe haben = viel zu wenig!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Abwehr mangelhaft.
    Halbzeit 1 zufriedenstellend bis auf den Aussetzer in der Nachspielzeit.
    Halbzeit 2 absolut enttäuschend, kein Wille, kein Mut.


    Von einem Spieler wie Stieber erwarte ich auch wenn er nur 20 Minuten kommt wenigstens eine vielversprechende Aktion


    Jetzt hier auf Stieber einzuschlagen, der in eine Mannschaft geworfen wird die nicht eingespielt ist und er selber nur einmal mittrainiert hat finde ich ganz schwach. Da frage ich mich was einige für eine Erwartungshaltung haben?


    So ist der komfortable Mittelfeldplatz in weiter Ferne, in Halle werden wir in der Verfassung ebenfalls nichts reissen - vielleicht gut so dann kann man sich auf den Klassenerhalt konzentrieren
    dafür das wir nun noch 3 Mio mehr Schulden ausser den bekannten 15 + die Fananleihe haben = viel zu wenig!


    In weiter Ferne? Ein Sieg im nächsten Spiel würde ausreichen um einen Mittelfeldplatz zu belegen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Das ist genauso schwach wie die Idioie solche Jungs dann von Anfang an zu fordern. Da fehlt kir schlicht das Verständnis um den Fussballsport an sich in dwer heutigen Zeit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • was läuft in diesem Verein nur falsch?.... Resteuphorie ist schon wieder verpufft....
    Hat Moritz eigentlich keine Vorbereitung absolviert? Der punmpt ja schon nach 40 Minuten.
    Mwene ist defensiv total überfordert.. Regionalliga eben.
    Und Halfar... sorry aber das ist die personaliserte Antitorgefahr.
    Von Vucur will ich nicht reden.. was denkt man sich in so einer Szene eigentlich... das ist Profifußball verdammt nochmal! Da gehört Konzentration dazu!
    Ich hab echt schon wieder einen Hals.. 2 Spieltage.. und allesist wieder verpufft...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • eine Mannschaft die nicht eingespielt ist ???? Was machen die dann den ganzen Tag? Welche Mannschaft soll dann eingespielt sein? Keine oder?
    Geh mir fort mit deiner Meinung! Stieber hat sich lange gezogen, vermutlich auch und wegen seinen Gehaltsforderungen, ich wette mit dir er ist der Bestverdiener, aber dann will ich doch wenigstens was sehen? Ne der braucht 36 Spiele bis er ankommt ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!