Magic Dick zurück zum Betze?

  • Seit Koch RV spielt ist Mwene offensiv ausgerichtet, was auch viel besser funktioniert!


    Nach meinem Kenntnisstand spielte Koch bisher - wie es betzebuwe bereits schrieb - ein einziges Mal, in einem Testspiel, auf RV! Und das wohl auch nur mit mäßigem Erfolg.


    So viel zu "seit" ......

  • Gonzo du bist ne Spassbremse! Ich wollt schon kurz nen passenden Link suchenals ich das mit Hummels von wegen langsam gelesen habe.
    Ich bin jetzt nicht jeden Presseartikel durch aber wo spricht ein Meier denn konkret von Dick? Liest man den Fred dann muss man annehmen Meier will Dick unbedingt aber wo steht das?


    Und dann wieder der persönlich Bezug. Ich hatte ihn nicht zu Dir Shark, dann lass es auch zu mir. Man kann auch lesen nachdem man sich abgemeldet hat. Und das sollte man spätestens nach dem 12. Mal der Ankündigung des Abmeldens tun sonst wirds mehr als lächerlich.


    Auch finde ich keine halbwegs vernünftige plausible Erklärung warum ein Dick für wenig Geld den Bankhocker abgeben sollte und wie er dann im Ernstfall mit NULL Spielpraxis helfen soll. Wie soll das gehen?


    Auf die Lücke im Kader muss man reagieren. Aber mit einem der den Konkurrenzkampf sucht und Mwene treibt. Einer der im Sprung nach oben die Chance sieht und von sich überzeugt ist das zu schaffen. Kein alter satter, ein junger der seine Chance sucht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jana: Ich spare mir jetzt einfach eine Antwort. Dein Beitrag ist inhaltlich leer und nicht mehr als niveauloses Geschreibsel mit "Beleidigungen" gegen mich.


    Maggo: Aber glaubst du denn wirklich, dass so einer zu uns kommt? Es heißt doch immer, dass Mwene einer der talentiertesten Verteidiger in seiner Altersklasse sei. Wer soll dem denn dann ernsthaft Druck machen? Das müsste doch ein ähnlich talentierter, junger Spieler sein. Wo sollen gerade wir den denn herbekommen?

  • Das bringt eh nix. Koch spielt innen. Auf rechts Mwene oder eben Mujdza (Letzerer wenn er denn irgendwann mal fit genug dazu wäre)... mittelfristig sieht es eben so aus. Und ein Backup wird von Lauterer Seite gesucht. Verständlich aus meiner Sicht.

  • Mal ganz ab davon ob Dick noch die Leistung bringt oder bringen kann, ich überlege was er der Mannschaft geben kann. Wenn ein Spieler hier schon für soviel Aufregung und Reaktionen sorgt, wäre es doch möglich das er der Mannschaft (Team) auch helfen kann. So als Mensch.............


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: