#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

  • @Nessaja
    Genau das ist meine Befürchtung


    Ich hätte einen aus der Abwehrkette rausgenommen. Wenn du noch 8 min im Pokal hast MUSST Du Risiko gehen.


    Den Wechsel kann ich nicht verstehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Trainerdiskussion kann gerne jetzt schon losgehen. Korkut hat bislang rein gar nichts besser gemacht. Da ist keinerlei ENtwicklung zu erkennen...wobei stimmt nicht. Es wird von Saisonminute zu Saisonminute schlechter. Von mir aus können sie den direkt wieder vor die Türe setzen.


    Aufbruchsstimmung ist jedenfalls dahin. Aber mir ists mittlerweile auch völlig latte. Ich rege mich nicht mehr auf. Den Söldnern ist ja auch alles egal.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • WIr sind seit der 46. Minute offensiv gar nicht in Erscheinung getreten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Trainerdiskussion kann gerne jetzt schon losgehen. Korkut hat bislang rein gar nichts besser gemacht. Da ist keinerlei ENtwicklung zu erkennen...wobei stimmt nicht. Es wird von Saisonminute zu Saisonminute schlechter. Von mir aus können sie den direkt wieder vor die Türe setzen.


    Aufbruchsstimmung ist jedenfalls dahin. Aber mir ists mittlerweile auch völlig latte. Ich rege mich nicht mehr auf. Den Söldnern ist ja auch alles egal.


    Und 5Stück wird sich ins Fäustchen lachen und denken, das hätte ich nicht schlechter machen können.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • aus in der 1. pokalrunde....gabs auch schon lange nicht mehr.


    ein vorbote für eine düstere saison, da bin ich mir sicher...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wir haben das 3:2 demütig hingenommen und danach positionsgetreu gewechselt um das 4:2 zu vermeiden :GriffinsKlo:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich hab bei der Verpflichtung von Korkut geschumpfen weil der nicht zu uns passt.
    Bei Weiss, weil er ein Abstiegstorwart ist.
    Bei Zoua weil er eh noch nie bewiesen hat das er weiss wo das Tor steht.
    Ich hab abgeledert weil kein IV verpflichtet worden ist.
    und ich wurde dann immer als Nestbeschmutzer und Vaterlandsverräter dargestellt ...... leider hatte ich aber Recht mit meiner Prognose Abstiegskampf, ohne Kampf und Willen wird man aber auch den verlieren.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!