#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

• Da nimmt man zuletzt für Müller und Bödvarsson 5 Millionen ein - und was macht man?
    Man holt Nieten.

• Mwene gefällt mir in seinen Aktionen nach vorne eigentlich immer ganz gut, aber nach hinten einfach Bruder Leichtfuss. Irgendeiner patzt da hinten immer, so gewinnt man keinen Blumentopf

100 % d'accord.
    Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber Mwene würde ich ganz gerne mal auf den Außen sehen hat ne ordentliche Technik,schnell und kann auch mal en gescheiten Ball spielen.
    Defensiv mit viel Schatten.
    Für das jetzt einfach so zu testen wohl leider zu spät.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

• Ich lege mich fest,davon erholt sich die Mannschaft nicht mehr.das Spiel ist gelaufen.Scheiß Verlängerung.Die dient nur dazu,unsere Nerven 30 Minuten
    länger zu strapazieren. Ich könnte :flow:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mir geht das Spiel so am A vorbei, ich schaue heute Abend lieber das Olympia finale, die Jungs hatten zwar keine Vorbereitung aber spielen Trotzdem besser!

• Was jucken mich die Dosenpisser. Die spielen Bundesliga...das werden wir nie wieder

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Unsere Abwehr ist nicht existent! Osawe hat nur dafür gesorgt, dass diese Scheiße noch eine halbe Stunde länger dauert.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()