#HFCFCK: Fehlstart perfekt - Halle schlägt Lautern mit 4:3

• DFB-Pokal: Pokalsensation gelungen. Der Hallesche FC erzwingt den Pokalsieg. Alles wissenswerte zum Spiel gibt es in unserer Nachspielzeit.

[news=790,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auf dem Platz aber auch an der Linie war das leider nur ungenügend. Da muss jetzt mal Klartext gesprochen werden.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Grausam
    Und wenn die Träumer net bald sowas realistisch kommentieren Kotz ich im Strahl

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Einige haben mich belächelt, als ich sagte, diese Saison geht es nur darum schnellstmöglich 40 Punkte zu schaffen und das wird nicht einfach.

Heute kann man nur sagen: Ein Team hat nicht stattgefunden. 11 Einzelspieler ohne Teamgeist ohne verständnis für den anderen

Unbeholfen, Unsicher, ohne Kämpferherz und Siegeswillen,

Das war für mich von Anfang an eine satte Überheblichkeit und man hat es nicht geschafft den Schalter umzulegen.

Zum Thema Einstellung auf das Spiel und auch zur Auswechslung von Stieber muss sich Korkut hinterfragen lassen.

Auch zur gesamten taktischen Ausrichtung und zur Vorbereitung auf den Gegner.
    Wenn man im Vorfeld gehört hat wie ernst Weinzierl das genommen hat - sogar mit dem Ball von Villingen trainieren lassen - und wie überheblich wir das angegangen sind muss ich fehlende Professionalität attestieren.
    'Das Geld aus dem Pokal hätte uns sehr gut getan.

Für die nächsten Spiele in der Saison habe ich sehr viel Bauchweh

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich guck mir jetzt die 3 Elfmeterschießen an. Heute bin ich Dresden Fan

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• so eine Scheisse zusammengekauft, wer hat denen die Freiheiten gegeben gefühlt 20 Spieler zu holen die uns nicht weiterbringen und gefühlte 20 Spieler aufs Abstellgleis zu stellen die man nicht los wird? Für diese Saison ohne realistische Aufstiegschancen hätte ein Stürmer der das Tor trifft und 2 Abwehrspieler genügt und besser Altlasten abbauen, oder zumindest Rücklagen für die Fananleihe bilden.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!