Ich habe von Anfang an die Verpflichtung von Korkut massiv kritisiert, ein Verlierer ist ein Verlierer und er bleibt es. Den Fehler muss man schnellstmöglich rückgängig machen.
Das was Stöver gezaubert hat ist aber keinen Schlag besser. Alleine die Nummer mit Manni hat gezeigt dass da null Prozent Sachverstand vorhanden ist. Wir können es uns nicht leisten solche Spieler einfach in die Wüste zu schicken. Da muss der Aufbau einsetzen, da ist Geduld gefragt aber nööö... die taugen nix. Spieler wie Zoua werden aus dem Hut gezaubert. Da fehlt jegliche Sorgfalt bei der Auswahl, was soll so etwas bringen. Man hat exakt 0,0% aus Derr Vergangenheit gelernt...
Ich glaube dieses mal sind wir reif für Liga 3.....
#HFCFCK: Fehlstart perfekt - Halle schlägt Lautern mit 4:3
-
-
leider muss ich dir Recht geben.
Korkut passt nicht, sachlich ist scheisse, arschloch ist geil!
Stöver = masse keine klasse, restliches Silber verscherbelt, kann auch nicht viel! -
Dann los, bewerbt euch doch. Ihr konnte ja besser. Nur 2 oder 3 neue Spieler (von welchem Geld dann) und ein Klassetrainer ( welcher) und alles wird gut. Das möcht ich sehen.
-
Letzte Ausfahrt neuer Innenverteidiger... Und in der Liga muss jetzt die Reaktion her. In 14 Tagen muss dieser FCK zumindest den Kurs Richtung Liga Mittelfeld aufgenommen haben. Sonst sehe ich schwarz. Aber dunkelschwarz.
-
Aber dunkelschwarz.
Dunkelschwarz geht ja noch.Wenns erst mal so schwarz wird wie meine Füße,dann wirds bedrohlich. -
Du verlierst wohl nie deinen Humor.
An dieser Stelle noch Glückwunsch an Brasilien. Ganz unverdient war das nicht, auch und trotz Elfmeterschießen. Danke für ein packendes tolles Finale.
-
Maul abwischen aufstehen.
Mit den bescheidenen Finanzen nen IV holen und hoffen dass der einen Heubach wieder auf das Niveau kriegt das er bereits hatte.Aber jetzt so viel saufen dass ich die Vergangenheit verkläre oder die Realitäten der Abgänge vergesse kann ich net.
-
@ Maggo: Sorry, aber die Mär der bescheidenen Finanzen kann ich einfach nicht mehr hören. Mit der Kohle die wir einsetzen müssen wir unter den ersten 10 stehen, tun wir aber nicht.
Es kommt halt darauf an was man mit den Kröten macht und da sieht es derzeit danach aus, dass wir wieder einmal nichts gebacken bekommen...
Problem für mich ist, dass es vorhersehbar war, meine Meinung dass das nichts wird hatte ich bereits vor dem 1. Spieltag und derzeit scheint die Skepsis mehr als angebracht.... -
Wo genau inhaltlich isses denn ein Märchen?
Was haben weis und Co gekostet. Was würden bessere Spieler kosten?
So mal ganz real gefragt.. -
Auch wenn mir viele Widersprechen werden finde ich schon, dass man das erstmal einordnen muss. Der Unterschied von 2. zu 3. Liga ist nicht so groß und dass das ohnehin kein Garant für ein Weiterkommen ist sah man beispielsweise auch in Dresden. Alle Spieler sind Vollprofis und teilweise nicht weniger talentiert als ein Zweitligaspieler.
Dann muss man das Spiel betrachten und das war katastrophal. Einfach schlecht. Aus dem Spiel heraus geht so wenig nach vorne. Das erste Tor nach einer Ecke, das zweite Tor eine Einzelaktion, das dritte Tor mit etwas Zufall und Glück. Das Abwehrverhalten, nicht nur von der Viererkette, ist desaströs. Der Kapitän ist keiner, Teamgeist ist nicht vorhanden und die Einstellung in so einem Spiel finde ich zum kotzen.
Ich versuche auch immer das Positive zu sehen und das sind für mich erstmal Stieber und Osawe. Auch wenn beide lange Zeit abgetaucht waren beleben sie die Offensive. Ich hoffe ihnen geben die Tore Auftrieb. Und noch kann viel in der Saison passieren. Ob das jetzt ein Befreiungsschlag, ein Trainerwechsel oder sonst was ist. Ich weigere mich jedenfalls das Team abzuschreiben und damit auch die Saison.
Zum Schluss noch ein kleiner Aufruf. Ihr werdet euch damit abfinden müssen, dass keine Hand voll Spieler mehr kommen wird. Die Spieler die da sind werden das Grundgerüst für diese Saison sein. Bei allem Frust, den ich ja auch mit euch teile, und auch wenn das Team aktuell überhaupt keinen Anlass zur Freude gibt. Sich vom FCK abzuwenden oder ihn noch schlechter zu reden als er ohnehin schon ist, ist eigentlich mit das schlimmste was jetzt noch passieren kann. In die Situation hat sich der FCK ganz alleine gebracht, aber ob er da alleine raus kommt weiß ich nicht...