Und ein Stieber war sich auch nicht zu Schade für den FCK.
#HFCFCK: Fehlstart perfekt - Halle schlägt Lautern mit 4:3
-
-
nur weil wir unter kurz (im trainingsanzug) aufgestiegen sind, muss das jetzt jeder tragen? unnötiger kommentar diesbezüglich
Kalli Feldkamp hatte Trainingsanzug an (Wir wurden Meister und Pokalsieger)
Eckhard Krautzun hatte Traingsanzug an (Wir wurden Pokalsieger)
Otto Rehhagel hatte Trainingsanzug an (wir wurden Meister)Ich kann noch mehrere Trainer von uns aufzählen die zwar keinen Titel geholt hatten, die abder ERFOLGREICHEREN Fußball spielen ließen.
Der Trainingsanzug zeigt ein Bild des Zusammenstehens, auf "Augenhöhe" sein mit den Spielern.Wenn er schon ein weißes Hemd trägt, warum dann nicht das mit FCK-Logo drauf?
-
glaube auch nicht, dass spieler nicht zu uns kommen weil wir eine schlechte außendarstellung abgeben. es gibt sicherlich viele fußballer im ausland die gerne in deutschland spielen möchten. und wir sind 2.liga also profifussball. da gibt es nicht unendlich viele arbeitsgeber, sondern nur 36. und wie frankenfck schon schrieb, gehts fast nur um geld.
für gestandene profis wie du schriebst ist einfach nicht genug geld da würde ich vermuten, sonst hätte man einen löwe z.b. oder karl nicht gehen lassen
@herrmann trotzdem würde ich die Kleidung an der seitenlinie nicht überbewerten. es geht hauptsächlich um´s fachliche und wie er mit den spielern umgeht und natürlich sportlicher erfolg -
Alles richtig! Aber es wird mit Sicherheit auch Spieler geben, die sich ihren Namen nicht beim FCK kaputt machen wollen. Jedenfalls ist es ein Aspekt!
In der Vergangenheit wurden hier schon genügend Spieler verschliessen.
-
Kalli Feldkamp hatte Trainingsanzug an (Wir wurden Meister und Pokalsieger)
Eckhard Krautzun hatte Traingsanzug an (Wir wurden Pokalsieger)
Otto Rehhagel hatte Trainingsanzug an (wir wurden Meister)Ich kann noch mehrere Trainer von uns aufzählen die zwar keinen Titel geholt hatten, die abder ERFOLGREICHEREN Fußball spielen ließen.
Der Trainingsanzug zeigt ein Bild des Zusammenstehens, auf "Augenhöhe" sein mit den Spielern.Wenn er schon ein weißes Hemd trägt, warum dann nicht das mit FCK-Logo drauf?
Es kommt nicht auf die Klamotten an, sondern auf den, der die Klamotten trägt!
-
klar, gestandene erstligaspieler brauchst du nicht ansprechen. und unter kuntz wurden wirklich einfach zu viele transfers getätigt. den besten ruf haben wir sicherlich nicht mehr
-
Jetzt fängt wieder die Klamotten Diskussion an, unglaublich!
-
Jetzt fängt wieder die Klamotten Diskussion an, unglaublich!
Gerade jetzt ist es wichtig, das Wesentliche von dem Unwesentlichen unterscheiden zu können.
-
Solange die Leistung stimmt,ist es mir vollkommen gleich,ob jemand nackt, im rosa Ballettröckchen, oder in Frack und Zylinder an der Linie steht.
Verstehe nicht,wie man daraus so eine Diskussion entfachen kann. -
Ich schrei mich weg!!....jedes Jahr das gleiche Gefasele hier, und am Ende noch die Klamottendiskussion.Jeder Verein hat halt die Fans die er verdient.....die vom Fck schaffen es dem Verein schöne Strafen zur finanziellen Misere zu bescheren und über Klamotten zu diskutieren!!
Was auf dem Platz steht passt dazu....nix mehr rote Teufel...rosa Schauläufer.Am besten alle im Umfeld wiederholt austauschen...das bringst!...nur unfähige Trainer seit 5 Generationen und dilletatische Vereinsführungen....nur der Fan der weiß alles...am besten in einen Topf mit dem Fc Saarbrücken....gleiches Niveau und gleiche Anzahl von Dummschwätzern