3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• Ich rede vom Schleudersitz Betze. :)

Allerdings bin auch ich der Meinung das jetzt was kommen MUSS.

Ja, der erst dritte Spieltag. Nach der bisherigen Bilanz ist ein Sieg jedoch Pflicht. Sonst muss man sich nochmal zusammen setzen.

Reaktion auf Pokal und endlich mal ein erkämpfter Betze Sieg...

Es ist trotzdem schon Zeit dafür.

• Haben wir uns ernsthaft über die Transfers von Kuntz beschwert, über die schiere Menge, wenn wir jetzt ernsthaft schon nach drei Tagen alles auswechseln wollen, vom Trainer bis zum linken Verteidiger?

Was genau hat man sich eigentlich von dieser Saison erwartet?

• Diejenigen, die jetzt den Kopf des Trainers fordern und auch meinen dass endlich der erste 3er kommen muss, haben sich einfach nicht klargemacht in welcher Situation wir uns befinden. Finanziell, Personell, Strukturell und zwar genau in dieser Reihenfolge. Diesem Umstand müssen die Erwartungen angepasst werden. Alles andere ist nicht zum Wohl unseres FCK.

Übrigens lässt eine solche Einstellung trotzdem zu, mit Entscheidungen des Trainers nicht d`accord zu sein oder die Einkäufe des SD nicht richtig zu finden. Aber das Projekt Konsolidierung ist langfristig angelegt und keine 5-Spieltage-Aktivität. Glaubt denn irgendeiner, dass SD und Trainer noch nicht gesehen haben, was bei uns hinten in jedem Spiel los ist? Ich bin mir sicher, sie arbeiten sehr intensiv an einer Verbesserung.

Btw, ich habe Heimsieg getippt, und wäre über einen Punktverlust sehr traurig.

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()

• Es macht auch keinen Sinn jedes mal den Trainer zu feuern. Wie wäre es mal hinter dem Trainer zu stehen und die Spieler und Sportdirektor in die Pflicht zu nehmen?

• Düsseldorf wird ein harter Brocken,da gehe ich von unserer verunsicherten Truppe von einer Niederlage aus.Und wenn dann das
    drauffolgende Auswärtsspiel auch verloren wird,ohje,dann ist die Kacke erst richtig am dampfen.Dann hat man sich im Keller festgesetzt mit einem Punkt aus
    4 Spielen.Klar,durch die 3-Punkte-Regel ist man nach einer Siegesserie schnell wieder oben,aber ernsthaft daran glauben kann ich (noch) nicht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Woher soll denn Besserung kommen wenn kein neuer IV kommt. Ich tippe auf klare Niederlage wenn in der Abwehr kein neuer präsentiert wird bis zum Düsseldorf Spiel.

• Es werden noch Spieler kommen.
    Aber sie wollen Klich wegschicken....

Das verstehe ich nicht wirklich. Sorry.