3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Auch nach diesem Spiel werden einige sich verwundert fragen wie man sich so anstellen kann. .......
    3 zu 0 Düsseldorf ......Leider. Mit dieser Abwehr holst du keinen Blumentopf.

  • Wird auch drauf ankommen wie Düsseldorf drauf hat, wie die ihre Chancen nutzen. Wenn wir es vielleicht irgendwie schaffen vor denen ein Tor zu machen, dann könnte was drin sein. Wenn wir einem Rückstand hinterher laufen eher nicht in der aktuellen Verfassung.


    Extrem wichtig wäre mal dem Gegner keine Tore zu schenken, das zerstört das Selbstvertrauen der Jungs. Vielleicht schafft es Korkut eine gewisse Stabilität rein zu bringen bis Montag.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Düsseldorf wird denken, dass sie bei uns offensiv auftreten können.
    Das sollten wir uns zunutze machen.


    Jetzt würde ich tatsächlich ein 4-2-3-1 aufstellen.
    Die Viererkette tief stellen, davor eng zwei Sechser, und mit 2,3 offensiven Kräften das Mittelfeld mit langen, tiefen Pässen überbrücken.
    Kontertaktik.


    Oder gar zwei Viererketten, eng verzahnt, keine Räume, tief stehend. Offensiv auch auf Konter.
    Wir müssen hinten Stabilität reinbekommen. Und mit Osawe und Stieber haben wir Leute, die kontern können. Nutzen wir es.


    Das Geplänkel im viel zu engen MIttelfeld...wozu?


    Attacke.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ich hoffe auf ein Unentschieden. Aber da müssen sich einige ganz stark steigern. Allen voran Halfar. Solange gerade in der Abwehr nicht Vollzg gemeldet werden kann, wir das immer ein Ritt auf der Rasierklinge bleiben.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Da Düsseldorf jetzt im Gegensatz zu uns einen echten Torjäger geholt hat, tippe ich auf ein 0:3

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Axel wird uns abschießen.
    D´Dorf hat auf jeden Fall einige bessere Einzelspieler als wir.Sind schon einige bekannte Namen dabei.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D