3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • und du gönnst dir das sportpaket ?


    In pixelig. Durch die Größe erkennt man aber wieder etwas besser. Das is so teuer da hätte ich vorher die DK.


    Vielleicht irgendwann mal.


    Die Qualität reicht aber ums meiste zu erkennen. Muss reichen.


    @edit


    Und die Verlängerung habe ich komplett verpasst bis auf die letzten 2 Minuten da war alles weg.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • In pixelig. Durch die Größe erkennt man aber wieder etwas besser.


    du willst damit also sagen,du hast das spiel gar nicht wirklich live verfolgt und hast das das ganze geschehen trotzdem bewertet.
    irgendwie habe ich mir das schon gedacht,nachdem ich deine beiträge während des spiels gelesen habe.die hatten sowas von liveticker.

  • Das Spiel habe ich komplett gesehen. Die Verlängerung aber nicht. Da ging der Stream erst ganz am Ende wieder.


    Ich Fummel dann als mal an den verschiedenen Streams und Seiten ob es wieder geht. Sky wäre schon cool allein schon wegen HD. Kommt verdammt gut auf Leinwand.


    Die meisten Spiele des FCK kann ich weitestgehend aber gut schauen. Was will man machen dieses blöde Sportpaket sind glaub jeden Monat 50 Euro oder so. Das is zuviel.

    • Keine für mich sichtbaren, einstudierten Laufwege
    • Der größte Teil der Spieler erschien mir bisher lustlos
    • Unorganisierter Spielaufbau, eher Chaos
    • Die Abwehr ein chaotischer Hühnerhaufen
    • Ein Torwart ohne jede Ausstrahlung
    • Mittlerweile - verständlicher Weise - kein Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein mehr
    • Starke Düsseldorfer


    Was kann dabei anderes heraus kommen, als eine Niederlage?

    • Eine Mannschaft, die es jetzt mal zeigen will, dass sie es besser kann.
    • Die Abwehr reißt sich mal zusammen und konzentriert sich.
    • Der Torwart macht seine Arbeit.
    • Selbstvertrauen, durch "Jetzt-erst-Recht-Einstellung"
    • Düsseldorfer die nicht ihren besten Tag erwischen.


    Was kann dabei anderes heraus kommen, als ein Sieg.


    (Dieser Beitrag schrieb meine Hoffnung.)

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • und wieder so ein montagsspiel. da haben wir ja auch schon ewig nicht mehr gewonnen. man braucht aber nicht großrtig rumzu diskutieren . stellen wir dieses amateurhafte devensivverhalten nicht ab gibts wieder ne packung. ein neuer innenverteidiger wird da nicht reichen. alle müssen anfangen sich zu konzentrieren, dann wird´s auch was, denn vorne sind wir nicht schlechter aufgestellt als düsseldorf, die das letzte spiel auch nur 1:0 durch elfmeter gewonnen haben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @ CMotsch82man


    Sorry, aber meine Einschätzung gewinnt (leider!)! Warum? Du hast nur 5 Punkte aufgezählt, während es bei mir 7 sind! :thumbup:


    Ernsthaft, ich würde mir sehr wünschen, wenn Deine Hoffnung zutreffend wäre! Allein, es fehlt mir der Glaube dazu .....

  • - Weil die Jungs die Schnauze jetzt voll haben und Vollgas geben


    - Weil die Festung Betzenberg vieles schuldig geblieben ist


    - Weil wir einen neuen Innenverteider bis dorthin haben und er sofort einschlägt


    - Weil Osawe seine Heimtorpremiere feiert


    - Weil Stieber seine Heimtorpremiere feiert


    - Weil Zoua seine Heimtorpremiere feiert


    - Weil Duseldorf dieses mal kein Glück hat


    - Weil wir geil sind


    - Weil wir die Besten sind


    - Kaaaaaaaaiserslautern!


    :D

  • Unentschieden, tippte mein Optimismus.
    Die Vorzeichen sind leider gar nicht gut. Düsseldorf gut gestartet mit Heimsieg gegen vermeintlichen Topfavoriten und souveränes Weiterkommen im Pokal bei einem Drittligisten. Wir sind das genaue Gegenstück.
    Da kann ich nur hoffen, dass mein Optimismus mich nicht täuscht und wir einen Punkt holen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)