3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Der Hennings wird unseren Hühnerhaufen auch aufmischen wenn wir tief stehen.

    ich mache jede Wette dass das ne Eintagsfliege war.. der hat in einem Jahr Alles getroffen, ohne dabei jetzt iwie große Qualitäten außer im Abschluß zu zeigen.... Bei Düsseldorf fürchte ich eher deren Standards.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Falls unsere Abwehr trotz der bisherigen Schwierigkeiten und "Ansprachen" die Nerven behält, gewinnen wir. Unsere Offensive ist ja siehe Pokalspiel erkennbar auf gutem Wege. Das wird schon.


    Gegen Hannover war die Niederlage plausibel - gegen Würzburg gegen einen leistungsfähigen Aufsteiger auswärts nicht verloren.
    Pokal letztens: passiert eben. Vorne verbessert.


    Die Fraktion "wir werden aufgemischt" ist hier ja derart in der Überzahl und gibt sich richtig Mühe, darzulegen daß es ja nur noch schiefgehen kann - beim 2. Heimspiel in der neuen Saison mit umgekrempeltem Team und neuem Trainer. Na prima - immer schön das Negative beschreien.


    Daher extra: wir gewinnen und Schluß.

  • Nachtrag:


    lieber jetzt mit Mühe sich finden als später im Saisonfinale den Faden verlieren. Wer konnte denn ernsthaft auf einen erfolgreichen Saisonstart hoffen? Da war, wirklich, nichts dafür gebacken. Garnichts.

  • Es gibt viel was für die nächste Pleite spricht...
    der desolate Zustand unserer Mannschaft,
    Montagsspiel,
    ein Trainern der die Mannschaft scheinbar jetzt schon nicht mehr erreicht.
    Und nein, uns reicht da kein Punkt! Der Rasen muss brennen am Montag!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Es gibt viel was für die nächste Pleite spricht...
    der desolate Zustand unserer Mannschaft,
    Montagsspiel,


    Tut mir leid,aber das Argument mit dem Montagsspiel kann ich nicht gelten lassen.
    Warum sollte ich Montags plötzlich schlechter Fußball spielen als z.B. Freitags oder Samstags?
    Wenn ich Montags verliere,hat das rein gar nichts zu tun,daß Montag ist.
    Von daher darf diese Argument nicht in die Berechnung einfließen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Warum sollte ich Montags plötzlich schlechter Fußball spielen als z.B. Freitags oder Samstags?


    Weil die Gefahr groß ist, dass die Spieler von den Flutlichtern geblendet werden.


    Meine Einschätzung läuft auf nen Dreier raus. (Dieser Satz schrieb mein unerschüttlicher Optimismus). Wenn ich mir die Gegner danach betracht läufts mir eiskalt den Rücken runter. Jetzt muss der Sieg her, dann kann auch etwas Aufschwung draus entstehen. Letztes Jahr haben wir auch gegen Düsseldorf den Bock umgestoßen. Von daher druff unn dewedder! Jetzt sind wir mal dran!

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Weil die Gefahr groß ist, dass die Spieler von den Flutlichtern geblendet werden.


    Die Gefahr besteht dann aber bei beiden Mannschaften,das gleicht sich also wieder aus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ah, das würde auch unsere damals beispiellose Niederlagenserie an Freitag Abenden erklären.....

  • Die The schlagen und endlich wieder indie Spur kommen. So muss es aussehen. Egal wie.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...