Musst du.
Du sitzt in der Achterbahn, sie ist losgefahren, du kannst nicht mehr stoppen.
3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
- Michael
- Geschlossen
-
-
Eben. Aber wenn mir einer verrät wo der Mehrwert der operativen Hektik liegen soll lass ich mich gern überzeugen.
Die Fehler die bisher hinten gemacht wurden sind abstellbar. Das sind Grösstenteils einfachere Dinge gewesen und eine Kopfsache.
Nur weiss das anwesende PErsonal das grundsätzlich einstudierte und es folgt eine Länderspielpause. Also Montag einfach mal konzentriert und mit weniger Hektik und dann in der Länderspielpause nachjustieren.Diese LIga wird Ihr Gesicht noch mehrmals verändern. Das zeigen die bisherigen Saisons deutlich. Deswegen warte ich ab was die nächsten Spiele bringen.
-
mit dem selbstbewußtsein durch den guten saisonstart und dem wissen über die probleme des fck haben die duseldörfer natürlich alle vorteile auf ihrer seite...
ich schwanke noch zwischen der neuen big bang folge und dem fck...ersteres ist wahrscheinlich besser für meinen blutdruck -
Lass den Dackel bangen und sei ein Mann!
-
Ich weiss nicht ich bin krank. Ich freue mich auf jedes Betze Spiel
-
Ich hoffe, die Düsseldoofer treten zu selbstgefällig auf. Dann könnten wir ne Chance haben.
Es wird sehr schwer werden, aber mit jedem Spiel, was nicht gewonnen wird wird es umso schwerer.
Ich bin weder Freund noch Gegner von Korkut. Für den FCK jedoch hoffe ich er bekommt die Kurve. Allein, damit mal in Sachen Trainer vielleicht Kontinuität reinkommt. Was für künftige Spielerverpflichtungen extrem wichtig wäre.
Also, ein Sieg muß her, ganz egal wie.
-
Warum sollte Düsseldorf selbstgefällig auftreten?
-
Wegen dem Sieg gegen Stuttgart z.B. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Spiel danach in die Hose geht. Ist halt ein Funken Hoffnung von mir.
-
@ Andy
Klar, die Hoffnung ist das was als letztes sterben sollte. Aber Düsseldorf wird uns diesen Gefallen nicht tun. Helfen würde eine konzentrierte und engagierte Mannschaftsleistung. Allerdings ist die Verunsicherung so gross, dass das wahrscheinlich auch nicht geschehen wird.
-
Gut, daß morgen ab 22.00 Uhr das Spiel Gegenstand unserer Debatten ist.
Ich freue mich auf das Spiel - hoffe auf ein offensiv betriebenes 4 4 2, das verstehe ich einigermaßen, weil eher einfach . Andere Aufstellungen mit einer Zeile mehr und einer Spitze gehen mir nicht so einfach in die Birne. Während des Spieles kommt es eh´ wie es kommt - dann ist der Wille wichtig, der gegenseitig hilfreiche Einsatz auf dem Platz - und das System ist dann was für die fachlich höheren Semester hier.
Offensives Spiel, hinten keine Klöpse, dann klappt das schon mit dem 3er.