FCK testet Brasilianer Soares

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will seine anfällige Defensive verstärken. Seit Mittwoch trainiert Innenverteidiger William Ribeiro Soares (31) auf Probe beim FCK. Der Brasilianer steht bei Hapoel Beer Scheva in Israel unter Vertrag.


    „Wir werden nur jemand holen, von dem wir überzeugt sind, dass er uns verstärkt“, sagt FCK-Sportdirektor Uwe Stöver.


    Quelle: http://www.rheinpfalz.de/lokal…estet-brasilianer-soares/



    Quelle: unbekannt


    Position: Innenverteidiger
    Alter: 31
    Verein: Hapoel Beer Scheva
    Marktwert: 300.000
    Berater: Footinvest Management SA
    Spielerprofil: William Ribero Soares

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das ist wohl so, bin mal gespannt, auch wenn er mit 31 nicht mehr der Jungspund ist und ich nach allem was fußballerisch bisher aus Israel die Pfalz erreicht hat eher etwas skeptisch bin.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Das ist halt leider das Niveau was wir bekommen, wenn andere zahlungskräftige Zweit und Erstligisten IVs suchen. Auch wenn ich den Spieler noch nie gesehen habe, sprechen die Eckdaten möglicherweise nicht für den überragenden Organisator in der Abwehr. Wie soll er uns sofort weiterhelfen? Fremdes Land, fremde Sprache, andere Kultur. Um ne Führungskraft zu werden ein paar viele Stolperfallen.

  • Bevor man jetzt gar keinen holt, würde ich den Spieler verpflichten. Ansonsten frage ich mich warum man Mockenhaupt abgegeben hat.


    Ich bin gespannt wen Uwe Stöver sonst noch auf der Liste hat, bisher hat er die Transfers immer bis zur Verpflichtung geheimhalten können.

  • Mir fehlen echt die Worte und ich zweifle immer mehr an Stövers Kompetenzen. Es ist seit Beginn der Vorbereitung klar, dass wir auf der IV Verstärkung brauchen. Seit Wochen hört man, dass wir einen erfahrenen IV brauchen, der da hinten die Führung übernehmen kann. Und wir laden jetzt allen ernstes einen 31 Jährigen Brasilianer zum Probetraining ein, der noch keine Sekunde in Deutschland gespielt hat und die Sprache nicht spricht. Ist das wirklich deren ernst? 90 % aller Zweitligisten haben eine deutlich bessere IV als wir. Wir haben massig Transfererlöse, 3 Millionen zusätzlich von Mister unbekannt in den Etat geschossen bekommen und sollen nicht in der Lage sein einen gestandenen zweitliga IV zu holen???? Ich will hier nicht zwangsläufig Niedermeier....aber man wird ja wohl in Sandhausen oder Heidenheim einen Stamm IV herauskaufen können?


    Was Probetrainings wirklich bringen sieht man ja an Mwene....der ja im Training überzeugt hat und in der Liga und dem Pokal völlig überfordert ist....


    Mir fehlen einfach die Worte. Da hätte man auch Mockenhaupt behalten können...bei dem hätte man wenigstens darauf hoffen können, dass er seine Leistung aus Aalen wieder aufrufen kann. Riesenfehler Mocke wegzushcicken ohne gleichwertigen Ersatz Herr Stöver!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da frag ich mich woher die Einschätzung kommt, dass dieser Spieler schlechter als ein Zweitliga-Verteidiger sein soll.


    Was in der aktuellen Situation allerdings bedenklich ist, ist dass man den Spieler zum Probetraining einlädt. Es ist noch eine Woche Zeit für Transfers. Was, wenn er nicht überzeugt? Viel Zeit bleibt da nicht. Hoffentlich haben wir mehrere Optionen in der Hand.

  • Bevor man jetzt gar keinen holt, würde ich den Spieler verpflichten. ...


    Was ist dies für eine qualifizierte Aussage! Besser irgend etwas machen als nichts? Was Du schreibst, das nenne ich Aktionismus! So eine Aussage hätte auch zu einem gewissen Stefan gepasst!

  • Bevor man jetzt gar keinen holt, würde ich den Spieler verpflichten.


    Wenn diese Abwehr ein Spieler alleine stabil machen kann dürfte er für uns unbezahlbar sein. Aber sowas von.


    Was dieser Abwehr, oder besser der gesamten Mannschaft fehlt ist Leidenschaft und Wille. Da kann als Spieler kommern wer will. Von daher lieber keinen Spieler verpflichten und analysieren, warum die Mannschaft so desolat auftritt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"