Uwe Stöver: "Dürfen uns nicht verrückt machen lassen"

  • Also bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, dass die Transfers besser waren als unter Kuntz. Auch ich war gegen die Kuntzsche Transferpolitik aber irgend wie sehe ich keine Besserung.

  • Also bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, dass die Transfers besser waren als unter Kuntz. Auch ich war gegen die Kuntzsche Transferpolitik aber irgend wie sehe ich keine Besserung.


    Dann Vergleich mal die Zugänge dieser Saison und letzter Saison, wer da keinen Unterschied sieht, dem ist wohl nichtmehr zu helfen. :hm:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, dass die Transfers besser waren als unter Kuntz. Auch ich war gegen die Kuntzsche Transferpolitik aber irgend wie sehe ich keine Besserung.


    Dann sag mir bitte nur ansatzweise mal die alternativen zu Stieber und Frey z.b. die es unter Kuntz gab. Ich bin echt gespannt.
    Das hier es Stöver holt ist aller Ehren wert.es liegt am Trainer mit dem durchaus sehr guten Material jetzt umzugehen und das beste mögliche rauszuholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Also brauchbares Spielermaterial hat Korkut auf jeden Fall bekommen. Jetzt liegt es an ihm, daraus auch was zu machen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Was mir an Stöver und überhaupt an der derzeitigen Vereinspolitik gefällt.
    Da werden Namen über Namen spekuliert und am Ende präsentiert der FCK einen Spieler den kein einziger Spekulant auf dem Zettel hatte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: