Genau. Ruhig Blut. Das ist genug Zeit
Ja. Ist es. Man hat ja gestern bekannt gegeben das ein IV verpflichtet wurde und das man noch mal aktiv wird.
Die Transferliste ist zu wenn sie zu ist. Nicht vorher.
Genau. Ruhig Blut. Das ist genug Zeit
Ja. Ist es. Man hat ja gestern bekannt gegeben das ein IV verpflichtet wurde und das man noch mal aktiv wird.
Die Transferliste ist zu wenn sie zu ist. Nicht vorher.
Also bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, dass die Transfers besser waren als unter Kuntz. Auch ich war gegen die Kuntzsche Transferpolitik aber irgend wie sehe ich keine Besserung.
Wir haben Ewerton bekommen! Wahnsinn.
Wir haben Ewerton bekommen! Wahnsinn.
Niemand hier kennt den Spieler, du schon
Dann guck EL du Lolli.
Also bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, dass die Transfers besser waren als unter Kuntz. Auch ich war gegen die Kuntzsche Transferpolitik aber irgend wie sehe ich keine Besserung.
Dann Vergleich mal die Zugänge dieser Saison und letzter Saison, wer da keinen Unterschied sieht, dem ist wohl nichtmehr zu helfen.
Dei Aache musch halt schunn selwerschd uffmache...
Dann sag mir bitte nur ansatzweise mal die alternativen zu Stieber und Frey z.b. die es unter Kuntz gab. Ich bin echt gespannt.
Das hier es Stöver holt ist aller Ehren wert.es liegt am Trainer mit dem durchaus sehr guten Material jetzt umzugehen und das beste mögliche rauszuholen.
Also brauchbares Spielermaterial hat Korkut auf jeden Fall bekommen. Jetzt liegt es an ihm, daraus auch was zu machen.
Was mir an Stöver und überhaupt an der derzeitigen Vereinspolitik gefällt.
Da werden Namen über Namen spekuliert und am Ende präsentiert der FCK einen Spieler den kein einziger Spekulant auf dem Zettel hatte.