Brasilianer Ewerton wechselt auf Leihbasis zum FCK

• Kann es sein, dass mit Kaufoption eher die festgeschriebene Ausstiegsklausel bei ihm ist? Hab grad mal auf tm geschaut. Bei einem aktuellen Marktwert von aktuell 2,75 Mio Euro ist diese doch typisch unrealistisch hoch, oder?

So ist es! ihc hab mir sagen lassen, dass es in Portugal gängige Praxis ist bei vielversprechenden jungen Kicker, eine utopisch hohe Ausstiegsklausel in deren Verträge zu verankern.
    Mit Koption hinsichtlich der Leihe hat das Nichts zu tun!
    Und Nachwievor bin ich nicht 100% überzeugt dass es keine Klausel gibt...
    Warum sollte Sporting sowas auf deren eigenen Seite veröffentlichen, wenn da Nichts dran ist?
    Vllt will sich Stöver ja nur nicht in die Karten schauen lassen.
    Vllt ist dieser Gedankengang auch mehr der Hoffnung geschuldet.. Wie auch immer er muss jetzt ganz ganz schnell ein Fitnesslevel erreichen, dass ihm erlaubt in der ersten 11 zu stehen. Ich bezweifle dass das Sandhausen sein wird.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Laut dem Trainigsbericht von User Ivo_Ilicevic bei TM hat er noch großen Nachholbedarf .
    Ich rechne erst ab Stuttgart mit einem Startelfeinsatz. Wäre zwar schön, wenn es für Sandhausen schon klappen würde, scheint aber nicht realistisch zu sein. Also auch hier müssen wir geduldig sein.

Es iss wie es iss! :arbeit:

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()

• Und so etwas geht mir nicht in den Kopf. Okay, in Deutschland scheint man andere Fitnesswerte zu erwarten als in Portugal oder sonstwo, aber auf für Sporting ist Saison....

• @Hoschy......wenn man nicht gleich in Lobhudelei verfällt, sondern sowohl im Positiven als auch Negativen zu Geduld und Abwarten rät drückt man die Stimmung??...Was machen dann die, die jetzt schon den Abstieg prognostizieren oder den Trainer für schlecht halten....?

ich versuche lediglich neutral zu sein und bis dato hat Ewerton noch nichts gezeigt....wir hatten in den letzten Jahren einige sogenannte tolle Transfers die ihren Vorschusslobeeren nie gerecht wurden und einige die nachdem sie den Fck verlassen hatten anderswo aufblühten....Es muss mehr passen als die individuelle Spielstärke....Akzeptanz in der Mannschaft, Integrationsfähigkeit ins Team, Draht zur Vereinsführung und Trainer, Spielsystem uvm.....also einfach mal abwarten

:bier:Kingloius

• .... bis dato hat Ewerton noch nichts gezeigt....wir hatten in den letzten Jahren einige sogenannte tolle Transfers die ihren Vorschusslobeeren nie gerecht wurden und einige die nachdem sie den Fck verlassen hatten anderswo aufblühten....Es muss mehr passen als die individuelle Spielstärke....Akzeptanz in der Mannschaft, Integrationsfähigkeit ins Team, Draht zur Vereinsführung und Trainer, Spielsystem uvm.....also einfach mal abwarten

Was Du schreibst ist nicht von der Hand zu weisen! Eine Papierform muss bei jedem erst mal bestätigt werden.

Übrigens, ich kenne Daniel Craig - ein paar Filme mit ihm habe ich gesehen ....

• Gleich in Lobhudelei verfallen muss man selbstverständlich nicht. Dennoch habe ich seit langem mal wieder ein richtig gutes Gefühl was die Neuzugänge angeht. Genau solche Kaliber braucht es, wenn wir in Zukunft wieder weiter vorne angreifen wollen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)