Ewerton José Almeida Santos (08/2016 - 06/2017)

• Einer Quelle nach der ich komplett vertraue stimmt das nicht. Dehnübungen, Passpiel sind kein komplettes TRaining. Sie sind individuell gelaufen. Vom kompletten Mannschaftstraining ist das ein Stück weg!

Edit sagt was vor dem Dehnen war wurde nicht gesehen. Für mich klingt das aber nicht nach fittem Training.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Also Janniehorst hat bis jetzt eigentlich immer ganz brauchbare Infos geliefert.
    Da wird es schon stimmen was er schreibt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Vielleicht steht uns ja eine Überraschung ins Haus und es reicht bei den beiden für 60 bis 70 Minuten. Könnte uns schon helfen.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ja, ja, die Verschwörungstheorien bezüglich der Herren K. (Kuntz und Konzok).
    Ich verstehe, dass man auf diese beiden Herren nicht gut zu sprechen ist.
    Ich verstehe jedoch nicht, was diese Ablenkungsmanöver von den reinen Fakten bewirken sollen?
    Alle "Last-Minute-Einkäufe" sind/waren zum Einkaufstermin verletzt bzw. nicht fit!
    Alle diese Spieler sollten laut Herrn Stöver sofort einsatzbereit sein - das ist offensichtlich eine Falschaussage!
    Wann und ob sie jemals fit werden, steht in den Sternen. Zusätzlich wirkt sich der verletzungsbedingte Ausfall von Moritz nicht gerade erfolgsfördernd aus.
    Es wäre meines Erachtens besser, sich auf die internen Gegebenheiten zu konzentrieren und nicht auf das, was nicht mehr FCK-relevant ist (Kuntz) bzw. uns am Arsch vorbei gehen sollte (Konzok)!
    Unter internen Gegebenheiten verstehe ich einerseits die medizinische Abteilung (Medizincheck, Einsatzprognose, Behandlungen) und sowie andererseits das gesamte Trainerteam. Vielleicht wird bei uns falsch trainiert und haben daraus, als "Ergebnis" abgeleitet, eine entsprechend lange Verletztenliste!?

• Würde nicht grade für die Seriosität der Rheinpfalz und Konzok sprechen, wenn Ewerton tatsächlich heute voll mittrainiert hat

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()