Man sollte sich schon sicher sein, wenn man einen solchen Artikel raushaut
Ewerton José Almeida Santos (08/2016 - 06/2017)
-
-
Wenn man Stimmung gegen die neue Spitze machen will, dann geht es auch so. Ich denke morgen auf der PK wird man mehr erfahren, ob er verletzt ist oder es schon ausgeheilt ist (vll. ist die Verletzung schon ne Woche her).
-
Wenn er spielen sollte, dann wären das die ersten 2% die mir wieder Mut machen!
Und was die Rheinpfalz angeht, die ich einmal sehr schätzte - mein Online-Abo habe ich schon vor 2 Jahren gekündigt!
-
Ich glaub das erst wenn ich es sehe.
Voll mitmachen als IV heisst volle Sprints anziehen und voll in die Zweikämpfe gehen.
Das würde ich gerne mal hören von nem Trainingskibitz -
man hat ja an alleine an den reaktionen hier im forum gemerkt,was man mit solch einer meldung erreichen kann.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich nur noch glauben sollte, was ich selbst gesehen bzw. von der jeweiligen Persön persönlich gehört habe. Das ist kein schönes Gefühl!
-
kann man auch den konzokschen ,investigativen journalismus nennen.
-
Sein Fitnesszustand soll katastrophal sein.Angeblich wurde die Verletzung erfunden um ihm noch Zeit zu geben.
-
Und die Gerüchte schiessen ins Kraut ...
-
Sein Fitnesszustand soll katastrophal sein.Angeblich wurde die Verletzung erfunden um ihm noch Zeit zu geben.
das ist dbb-logik
es gibt auch andere aussagen
ZitatZu Ewerton: Also die körperliche Fitness scheint ganz gut zu sein und am Ball ist er richtig gut also hatte wirklich gute Aktionen gezeigt !! Manchmal noch etwas Bruderleichtfuß, aber der wird uns helfen !
-
Es gibt nur eine Wahrheit..
Die Samstag 13:30 Uhr