Ewerton José Almeida Santos (08/2016 - 06/2017)

  • So ein Abwehrchef hat uns gefehlt. Eine ganz andere Liga als Heubach oder Vucur, ohne den beiden zu nahe treten zu wollen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wäre zu schön wenn da noch was ginge bezüglich einer Verlängerung.

  • Sowas wird immer unwahrscheinlicher je mehr er sein Leistungsvermögen zeigt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Deswegen könnte man jetzt schon alles versuchen, wäre es wert.

  • wir kennen ja die finanzielle situation. abgesehen davon ist jetzt überhaupt noch nicht der zeitpunkt um darüber zu verhandeln vor allem nicht für den abgebenden verein. denn da kommen angebote wenn erst ende der saison rein

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zumindest weiß man jetzt wofür die 7 Wochen Verhandlungen von Stöver gut waren. Hoffen wir alle das er verletzungsfrei bleibt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Alles versuchen?
    Nenne mir einen, auch nur einen einzigen Grund, nen gescheiten, warum Ewerton Stand heute in der Pfalz bleiben sollte wenn er so abliefert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Alles versuchen?
    Nenne mir einen, auch nur einen einzigen Grund, nen gescheiten, warum Ewerton Stand heute in der Pfalz bleiben sollte wenn er so abliefert.


    Wegen der guten Hausmacher Wurst! :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D