Kerk wechselt überraschend zum FCK

  • Nürnberg, St. Pauli, Union Berlin, Bochum und noch weitere Zweitligisten - alle waren sie an einer Verpflichtung von Sebastian Kerk interessiert. Aus den unterschiedlichsten Gründen kam ein Wechsel nicht zustande. Nun geht der Freiburger Offensivmann doch in die 2. Liga. Überraschend machte der 1. FC Kaiserslautern das Rennen, obwohl seine Transferaktivitäten eigentlich abgeschlossen schienen.


    [news=816,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ist krass.


    Einer für die linke Seite. Dann verstehe ich aber noch weniger, wieso man Jacob nicht ziehen lässt.


    Wir haben damit für Links Offensiv: Gaus, Kerk, Pich sowie Stieber, der ja eigentlich auch über links kommt. Auch Halfar kann da spielen.


    Für rechts offensiv: Stieber, Görtler, Jacob, Pich, Mwene.


    Interessieren würde mich noch, ob man ne KO verhandelt konnte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie geil ist das denn jetzt? Was ein Brett, Hr. Stöver. Chapeau!


    Ich hatte ja seit gestern, als die Ewerton-Personalie bekannt wurde, einen stehen. Aber jetzt nach der Kerk-Nr. hab ich zu früh abgespritzt.

  • Vllt gibt's ne offensiv Zange mit kerk über rechts und Stieber über links?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist krass.
    Für rechts offensiv: Stieber, Görtler, Jacob, Pich, Mwene.


    Und Dittgen! Jacob ist ja eher ein Backup für den Sturm, wenn dann ist eher die Frage warum man Görtler nicht verleiht. Wenn man mal davon ausgeht dass Kerk und Stieber auf den Außen erstmal die Nase vorne haben, haben wir dahinter aktuell mit Gaus, Görtler, Pich und Dittgen vier nominelle Ersatzleute, also 6 Spieler für 2 Positionen. Dazu noch Spieler wie Mwene, Jacob oder Halfar welche die Position auch spiele könnten. Da könnte man Görtler doch eigentlich verleihen um ihm Spielpraxis zu geben.


    Alles in allem wirklich top Transfers die Herr Stöver da eintütet, wenn ich mich an die Panik-Transfers von letztem Jahr erinnere ist das eine ganz andere Liga diese Saison, fand eigentlich jeden Transfer bisher sinnvoll!


    Aber mit diesen Verstärkungen kann man sich auch die Reden von wegen einstelliger Tabellenplatz abschminken, mit der Qualität muss man eigentlich unter den Top 5 landen.

  • Das ist wirklich mal ne Überraschung...
    Und ich hoffe gleichzeitig, dass dann zumindest noch ein Abgang in der Offensive fix gemacht wird. Wir sind da schon überfüllt momentan.