Sebastian Kerk auf Leihbasis zum FCK

• Ich bin froh, dass wir die Länderspielpause haben.
    Im Normalfall wird die allerdings nicht reichen um diese neue Mannschaft zusammenzupuzzeln.

Ich hoffe alle hier haben in den nächsten Wochen die nötige Geduld wenn es noch einige Nackenschläge gibt, bis sich das Team gefunden hat

Sehe ich ähnlich. Ich will diese Saison nur nicht zittern. Wenn ich nur daran denke, welche Weltuntergangsstimmung hier nach dem Pokalaus herrschte.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• 400.000 Euro, so in der Größenordnung.

In Erinnerung an die gute, alte Zeit, haben sicher einige wenigstens vom Viertelfinale geträumt, wenn nicht noch mehr.
    Was meinst du, wieviel es da gewesen wäre?

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

• vielleicht war das Pokalaus noch einmal ein reinigender Schock. Das hätte so nicht passieren. Da hat von der Einstellung her nicht gestimmt.
    Das mussst Du normalerweise über die Bühne.Vor allem kann es nicht sein, dass das Spiel zwemal so gedreht wird.

Wenn es irgendewas in den Köüfen geholfen hat - OK

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• In Erinnerung an die gute, alte Zeit, haben sicher einige wenigstens vom Viertelfinale geträumt, wenn nicht noch mehr.
    Was meinst du, wieviel es da gewesen wäre?

• es ist ja nicht nur das unnötige Ausscheiden sondern auch das Heimspiel gegen den HSV was wir verloren haben.
    Wäre ene schwierige Partie gewesen aber nicht absolut unmöglich

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• 267000 plus eine halbe Stadionkasse. Bei geschätzten 30.000 Leuten und einem durchschnittsticketpreis von 16 Euro sind das 240000. Plus Einnahmen aus den Fresständen und ggfs Sponsorenboni. Vom Erreichen einer weiteren Runde nicht zu sprechen. Unterm Strich schätze ich 500.000 Euro als Mindestschaden

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...