Sebastian Kerk auf Leihbasis zum FCK

• Sebastian Kerk, in den letzten eineinhalb Jahren auf Leihbasis beim 1. FC Nürnberg, schoss in der Zeit in 30 Zweitligapartien sechs Tore, verbuchte acht Torvorlagen. Gestern nahm er beim FCK das Training auf, ist nach einer Verletzungspause aber noch nicht bei 100 Prozent.

nachdem ich einen trainingsbericht von gestern gelesen habe,muss ich meine euphorie ein wenig einbremsen.

genau wie kerk,scheint auch ewerton noch nicht auf einem fitnesslevel zu sein,um sofort die erwartete
    verstärkung zu werden.ich denke dass die länderspielpause auch nicht ausreichen wird,um das zu realisieren.
    es ist also geduld gefragt,auch wenn am anfang nicht alles läuft wie erwartet.

• Ewerton wird müssen.
    In der Abwehr haben wir gar keine andere Wahl

• Zumindest mal ist er momentan nicht verletzt. Grundsätzlich fitt wirkt er auch, keine Urlaubsplautze .....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Gerade gelesen, daß der Kicker unsere Aufwendung in Sachen neue Spieler bei 700.000 Euro schätzt. Nehmen wir mal an, diese Größenordnung stimmt - dann fällt mir natürlich schon der Zusammenhang zw. Geld und Leistungsmöglichkeit ein. Da gibt es einen klaren Zusammenhang. Ist eben wie bei Hummel und Tomate. Ohne Hummel keine (oder anders, damit massiv teurer i. den Kosten der Bestäubung) Tomaten. Und hier: ohne VIEL Geld - doch irgendwo sicherlich Risiken. Wir brauchen wohl weiterhin (Zeit zum Gesunden bei den einen - Zeit zum Zueinanderfinden auf dem Platz bei allen) GEDULD. Wenn´s auch schwerfällt.

Trifft sicher auch auf Kerk zu, was so zu lesen ist.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Ich denke dass Ewerton frühestens gegeb den VFB ran kann...
    Gegen Sandhausen können wir hinten auch wieder mit Heubach oder Ziegler neben Stipe leben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Finde ich wieder einen hervorragenden Transfer. Hat in der 2. Bundesliga eine gute Bilanz und ist Entwicklungsfähig. Ich sehe mit deser Mannschaft gute perspektiven wenn sie mal gut eingespielt ist.
    Vielleicht können wir in der 2. Saisonhälfte das Feld von hinten aufrollen.

Gratulation auch an Stöver, Spieler konnten über Marktwert verkauft und unter MW eingekauft werden. Gute Bilanz.

Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

• Ich bin froh, dass wir die Länderspielpause haben.
    Im Normalfall wird die allerdings nicht reichen um diese neue Mannschaft zusammenzupuzzeln.

Ich hoffe alle hier haben in den nächsten Wochen die nötige Geduld wenn es noch einige Nackenschläge gibt, bis sich das Team gefunden hat

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Kannst Du mal bitte die Marktwerte teilen Schobbeschorle? Abgesehen davon dass Kerk und Ewerton geliehen und nicht gekauft sind.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...