4. Spieltag - 11. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

  • Gibt es den ersten Sieg beim SVS? 49

    Das Warten auf den ersten Sieg. Nach zwei trainingsfreien Tagen steigen die Roten Teufel heute ins Mannschaftstraining ein, um sich auf die kommende Aufgabe (Sonntag, Anstoß 13:30 Uhr) beim SV Sandhausen vorzubereiten. Die Vorab-Diskussion zu diesem Spiel findet hier statt, der Vorbericht folgt am Wochenende.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sandhausen wird, vermutlich weil der Name für ein Kaff steht an das sich die etwas größere Fußballbühne erst einmal gewöhnen muss, oftmals unterschätzt.
    Ich wäre mit einem Punkt, ganz nach dem Eichhörnchen Prinzip zufrieden.
    Sollte mehr rausspringen wäre ich natürlich umso erfreuter.
    Eine Niederlage wäre, in der jetzigen Situation ganz übel. Aber man muss damit rechnen.

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich habe jegliches Vertrauen in diese Mannschaft verloren.daher gehe ich von einer Niederlage aus.Zumal von unseren bisher so hoch gelobten
    Verstärkungen wohl noch keiner einsatzfähig sein wird.Mag sein,daß ich etwas zu pessimistisch bin,aber wenigstens werden Pessimisten weniger enttäuscht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ein Blick in meine Glaskugel verrät mir daß Zoua das späte 1:0 nach Standard von Stieber erzielt.
    :lachen:

  • Ach wie nett. Vorm Spiel wieder die Euphoristen und guten kenner der Situation. Die rosa Wolken schweben wieder ein und alles wird laufen.


    Wir haben dort die letzten Jahre nicht gewonnen, nie dominiert und dann dumme Tore kassiert. Wer jetzt mit dem großen Anhang kommt dennd er FCK ja mitbringt....
    Der half die letzten Jahre auch nicht und die ersten male waren wir sehr laut. Half nix, egal obs unglückliche Sippels oder Karls waren oder was auch immer.


    Unser Abwehr wird nicht wesentlich anderst aussehen. Ob Ewerton spielen kann ist fraglich eine Abstimmung kann noch nicht vorhanden sein. Prinzip Hoffnung und Augen zu und durch. Wenn einer Karl schiessen lässt oder im 16er so frei rumstehen lässt dass er trifft krieg ich Puls. Ich würd gern einmal montags nach dem Spiel ins Büro kommen und nicht dumm angelabert werden. Wäre das möglich die Herren Profis?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sandhausen ist ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut in die Saison gestartet. Sogar recht ähnlich wie wir. 2 passable Spiele, in denen man sich nicht belohnt hat und eins das einfach komplett beschissen war.
    Insofern könnte man da schon was mitnehmen