#SVSFCK: Vorbericht | Das Warten auf den ersten Saisonsieg

  • ich hoffe, dass wir hinten sicherer werden wenn Ewerton soweit ist.
    Wenn die Abwehr sicher steht kommt hoffentlich etwas Ruhe ins gesamte Spiel.


    Vorne generieren wir viel zu wenige Chancen. Da fehlt das schnelle Spiel über die außen . Das geht mir i. A. viel zu früh ins Zentrum

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich hoffe, dass wir hinten sicherer werden wenn Ewerton soweit ist.
    Wenn die Abwehr sicher steht kommt hoffentlich etwas Ruhe ins gesamte Spiel.


    Das ist mein letzter Strohhalm.


    Aber auch so muss da heute mehr kommen. Viel mehr.


    Wenigstens das dumme 1:1 muss kommen. Sonst sieht das ganze ganz dunkel aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Gott vermisse ich Jenssen, Karl und Zimmer...


    Jow, die haben letztes Jahr unsere Abwehr stabilisiert, das Mittelfeld belebt und dem Sturm zu Durchschlagskraft verholfen! Und oben Dein Geschreibsel zu Kuntz! Das passt zum Spiel!


    Nee Leute, das tue ich mir nicht weiter an. Es reicht! Die Sonne scheint und auf der Terrasse ein gutes Buch in die Hand nehmen - das gibt mir mehr!

  • Das Bedenklichste ist, dass wir gegen die schwächste Mannschaft der 2. Liga nicht zurecht kommen.

  • Ja NRW_Teufel mach das.


    Denn du hast ja Recht, jetzt, wo wir mit Abstand Tabellenführer sind mit 0 Gegentoren. Insbesondere im Auftaktspiel und beim Drittligisten Halle hat sich schon gezeigt das wir einen erfahrenen 6er in der zweiten Liga nicht brauchen da wir alle mit links überollen.


    Dieser Karl, ach der hätte doch nur dafür gesorgt das wir 0:4 verlieren gegen Hannover und im Pokal rausfliegen.


    Ooops.

  • Es ist in der Tat nicht leicht ein klares Konzept zu erkennen was unser Offensivspiel angeht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)